Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quests Einfügen!

Discussion on Quests Einfügen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 100
Quests Einfügen!

Hi Com...

Ich Wollte mal fragen einer der wirklich Ahnung hat ob er mir über TV die deutschen Quests einfügen kann wer interesse daran hat pls pn me
[GA]War is offline  
Old 01/17/2010, 11:35   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 243
Ich kann sie dir einfügen aber hast du die Übersetzten Quest´s??
.StyL is offline  
Old 01/17/2010, 11:38   #3

ProfiFighter's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,389
Wen du hilfe brauchst pn me mit TV daten.
Wenn du denkst du kannst es alleine guck dir diesen Thread an der hilft dir.
(von mir )
ProfiFighter is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
quests einfügen
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey wie kann ich bei meinem server die reittieren quest in filezilla implimentieren? habe den script hier: quest Reittier begin state start begin when 70045.use begin say_title("Hey ".. pc.get_name() ..".") say("Welches Reittier Willst du Benutzen") local s = select("Löwe","Keiler","F euer Tieger","Wolf","EXIT")
Quests einfügen/Regenbogensteine
06/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, habe mir mal vorgenommen für meinen Pserver Regenbogensteine zu "entbuggen" bzw. Quests. Regenbogenstein Quest So,ich habe also in die hongkong_list am ende eingefügt: "regenbogen.quest" Was mir komig vorkam war, woher sollte die hongkong list wissen was sie mit dem "regenbogen.quest" tun soll , also habe ich den Quest,also die Text datei wo steht was sie macht irgentwo mal hineinkopiert :D . Und halt die hongkong_list wieder hochgeladen.Dann habe ich das gemacht: 1.cd...
(Hilfe) Quests einfügen
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Com Ich habe ein problem, undzwar, Habe ich die Missis, die übersetzten aus epvp genommen und eingefügt. Allerdings muss ich dann diese make.sh ausführen, da scheitert mein brain. xD. immer diese No such file....... KB mehr will die Deutschen Quests haben, pls help. Pn me wer helfen will über TeamView.
[Frage]Quests einfügen
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Com, entweder bin ich zu blöd oder es klappt einfach nicht.. Ich bekomm es nicht hin die doofen Quest einzufüen oder zu ersetzen. (FileZilla) Ich hab die ganzen Tut's zum ersetzen der Quest gelesen... trotzdem -_- Ich wäre sehr dankbar wenn mir das jemand via TeamViewer or whatever machen könnte. :handsdown: Schreibt mir bitte eine Nachricht, wer sich anbietet mir zu helfen.
[HOW 2] Quests einfügen
12/19/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
1. Öffnet filezilla und verbidnet zu eurrem Server und geht nach /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest 2. Benennt die Datei "make" in "make.sh" um. (falls noch nicht gemacht) 3. Ersetzt die alten Quests mit den übersetzten Quests. (Wichtig! NUR die Quests in quest-Ordner übersetzen. Bei Dateien außerhalb des Quest-ordners kann ein Core-Fehler entstehen!! Ausnahmen bisher: Dateien für das OX-Event; Dateien über den Standord der Mobs und deren Gruppen) Ihr könnt nun...

All times are GMT +1. The time now is 07:37.