quests einfügen 09/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey wie kann ich bei meinem server die reittieren quest in filezilla implimentieren?
habe den script hier:
quest Reittier begin
state start begin
when 70045.use begin
say_title("Hey ".. pc.get_name() ..".")
say("Welches Reittier Willst du Benutzen")
local s = select("Löwe","Keiler","F euer Tieger","Wolf","EXIT")
Quests einfügen/Regenbogensteine 06/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey,
habe mir mal vorgenommen für meinen Pserver Regenbogensteine zu "entbuggen" bzw. Quests. Regenbogenstein Quest So,ich habe also in die hongkong_list am ende eingefügt: "regenbogen.quest" Was mir komig vorkam war, woher sollte die hongkong list wissen was sie mit dem "regenbogen.quest" tun soll , also habe ich den Quest,also die Text datei wo steht was sie macht irgentwo mal hineinkopiert :D . Und halt die hongkong_list wieder hochgeladen.Dann habe ich das gemacht:
1.cd...
(Hilfe) Quests einfügen 06/01/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo Com
Ich habe ein problem, undzwar,
Habe ich die Missis, die übersetzten aus epvp genommen und eingefügt.
Allerdings muss ich dann diese make.sh ausführen, da scheitert mein brain.
xD.
immer diese No such file.......
KB mehr will die Deutschen Quests haben, pls help.
Pn me wer helfen will über TeamView.
[Frage]Quests einfügen 01/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe Com,
entweder bin ich zu blöd oder es klappt einfach nicht..
Ich bekomm es nicht hin die doofen Quest einzufüen oder zu ersetzen.
(FileZilla)
Ich hab die ganzen Tut's zum ersetzen der Quest gelesen... trotzdem -_-
Ich wäre sehr dankbar wenn mir das jemand via TeamViewer or whatever machen könnte. :handsdown:
Schreibt mir bitte eine Nachricht, wer sich anbietet mir zu helfen.
[HOW 2] Quests einfügen 12/19/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies 1. Öffnet filezilla und verbidnet zu eurrem Server und geht nach /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest
2. Benennt die Datei "make" in "make.sh" um. (falls noch nicht gemacht)
3. Ersetzt die alten Quests mit den übersetzten Quests. (Wichtig! NUR die Quests in quest-Ordner übersetzen. Bei Dateien außerhalb des Quest-ordners kann ein Core-Fehler entstehen!! Ausnahmen bisher: Dateien für das OX-Event; Dateien über den Standord der Mobs und deren Gruppen)
Ihr könnt nun...