nachdem ich vor wenigen Tagen meinen PC neu aufgesetzt habe, wollte ich weiter an einem Server arbeiten, doch sobald ich mich einloggen will, stürzt der Client, wenn er gerade anfängt zu laden (Ladebildschirm), ab und ein kleines Fenster mit Fragezeichen und Ja/Nein-Buttons öffnet sich (errorlog.exe).
In der syserr.txt/log.txt steht nichts auffälliges und ich konnte mich auch ohne Probleme einloggen, bevor ich den PC neu aufgesetzt habe.
Alles klar
Was gibt dieses Batch-Script bei dir aus?
Code:
@ECHO OFF
CLS
IF "%PROCESSOR_ARCHITECTURE%"=="x86" (
SET d3d8path=%WINDIR%\system32\D3D8.dll
) ELSE (
SET d3d8path=%WINDIR%\SysWOW64\D3D8.dll
)
IF EXIST %d3d8path% (
ECHO D3D8 vorhanden
) ELSE (
ECHO D3D8 nicht vorhanden
)
PAUSE > NUL
EXIT
D3D8 vorhanden.
Ich habe jegliche .NET-Frameworks (da ich auch VS08-VS12 installiert habe), DirectX (ist sogar Standard bei Windows 8.1 soweit ich weiss), C++ Redistributable Packages, etc.
Ich weis nicht, was mir noch fehlen könnte... :|
MfG
P.S: Alles ging noch, bis ich den PC neu aufgesetzt habe. Natürlich bin ich auch der Meinung, dass etwas fehlt, aber ich weiss nicht, was. WatchDogs (aktuell einzig installiertes Game) funktioniert ohne Probleme!
Ich habe jegliche .NET-Frameworks (da ich auch VS08-VS12 installiert habe), DirectX (ist sogar Standard bei Windows 8.1 soweit ich weiss), C++ Redistributable Packages, etc.
Das war zu erwarten, dass das kommt, war eigentlich für den gedacht, der meine, dass DirectX optional sei, nicht für dich :p
Client Crasht ->Errorlog 08/11/2013 - Flyff Private Server - 12 Replies Client Crasht
Moin Moin,
Wie ihr seht, crasht mein Client immer, wenn ich das Skill menü öffne.
Ich denke das das an den *res daten liegt..
Aber kann jemand daraus mehr erlesen?
Ich benutzt die GOH Files.
Danke schonmal im vorraus.
2013/ 8/10 22:40:00 CWorldMng::LoadScript -> Load WorldName
Metin2 Client Fragezeichen Bug 03/08/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Ich hab Problemm mit mein Client sobald ich mich porte kommt ab und zu fragezeichen und Client schliesst sich woran Liegt das wie kann ich es behben in der syserr steht
0307 17:05:25369 :: CMappedFile::Map !m_lpMapData 8
Client schließt sich, mit Fragezeichen error. 08/25/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Mein Client schließt sich, wenn ich etwas ins Lager legen möchte, mit dem Fragezeichen error
wie kann ich das beheben?
Client Crasht v16 map & skilltree 12/12/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies Meine neuz crasht immer wenn ich den v16 skilltree oder die v16 map öffne <.<
es hat alles ohne error compiled.
und ne error.txt erscheint nicht. weiß einer ne lösung?
& ich habe mir 3rd Jobs eingebaut, doch wenn man H drückt für stats steht klasse :
weiß jemand wo das steht was dahinter kommt damit ich das erweitern kann?
flyff v15 client crasht 07/02/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies hay
ich habe mir ein pserver mit den v15 offi files erstellt.
wenn ich mich über den resource ordner einlogge funzt alles
doch wenn ich über den v15 client mich einlogge kommt sofort nach der charauswahl :"verbindung zum server unterbrochen"
ich habe alle ordner,die für den client nötig sind,vom resource ordner kopiert
hier die erorr datei:
2011/ 7/ 2 21:44:40 ::LoadTextureFromRes : Theme\English\screen.bmp not found
2011/ 7/ 2 21:44:40 CTexture::LoadTexture :...