Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Seronia2 Tar

Discussion on Seronia2 Tar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Cc_Cc_Cc's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Question Seronia2 Tar

Hey Evper,

Habe die Daroo Files und hab darauf dann mit der Game + DB die Seronia2 files eingefügt , nun zeigt der bei mir nen Fehler in der Virtual Box ein i-was mit DB,

Ne Frage jetz geht das überhaupt einzufügen die Seronia2 files in den Daroo Files bzw. Filezilla
Cc_Cc_Cc is offline  
Old 06/22/2014, 13:26   #2

Received Thanks: 3
Du kannst natürlich nur eine DB übernehmen die zu 1:1 angepasst ist.
.'V!RuS is offline  
Old 06/22/2014, 13:27   #3

.Jiinx's Avatar

Received Thanks: 81
1.) Zeig uns ( Der lieben Community aus EPvP ) den Fehler und / oder mach doch einfach ein Bild von der Virtuellen Maschine !

2.) Ja solange du weißt wie man richtig die Files entpackt.
.Jiinx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Seronia2 DB Probleme
12/31/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community! Ich brauch eure Hilfe.. das kommt wenn ich den Serverstarte: mysql_real_connect: Access denied for user 'server33'@'localhost' (using password: YES) failed, retrying in 5 secondsconnect: Connection refused Das kommt auch:
Seronia2 Files Fehler
11/09/2013 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Servus. Ich nutze die Files von Seronia, alles super aufgespielt, jedoch startet der Server nicht. Sobald ich den Startbefehl eingebe, folgt dies: Starte DB-Server... Starte Auth-Server... Starte Channel 1 ... start.sh: ./db: not found
Seronia2.tar.gz files Mysql fehler
10/22/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo habe mir vorhin einen server aufgesetzt basis die daroo1678 files da habe ich dann die files von Seronia2 draufgesetzt nun bekomme ich folgenden fehler: http://i.epvpimg.com/xKOoc.png Hoffe ihr könnt mir weiter helfen... Grüße Sand :)
Seronia2 Files Prob
09/08/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Iwie steht da immer Sie werden mit dem Server verbunden achja ich versuche über dyndns zu connecten(es hatte normal aber auch immer geklappt)
[RE-RELEASE]Seronia2 SF OHNE PW AUF MEGA ***HOT***
05/01/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Falls SoLa oder der Questeschreiber ein Problem damit haben , einfach Privat mailen lösche es dann sofort. Bevor ihr Fragen habt : ICH BEANTWORTE / Supporte nicht da ich nur die Files nochmal hochgeladen habe damit noch mehr die Chance haben diese schönen Files zu benutzen. Client müsst ihr euch nunmal leider selber anlegen. Empfehle euch aber den tehsource Clienten !!

All times are GMT +1. The time now is 22:41.