Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Seronia2 Files Prob

Discussion on Seronia2 Files Prob within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

max19963's Avatar

elite*gold: 207
Received Thanks: 140
Seronia2 Files Prob

Iwie steht da immer Sie werden mit dem Server verbunden
achja ich versuche über dyndns zu connecten(es hatte normal aber auch immer geklappt)
max19963 is offline  
Old 09/08/2013, 05:41   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,023
Pong ist Falsch.
RandomName42 is offline  
Old 09/08/2013, 07:16   #3

deltous'fabius's Avatar

elite*gold: 84
Received Thanks: 235
Bei den normalen Seronia Fils gibt es einige Probleme.
1.) Du musst mal in der Syserr gucken, da stehen Item's drinne die nicht vorhanden sind.
2.) War zu mindest bei mir so, das es auch noch einen Mob nicht gab.
3.) Du musst noch einmal die Gamedatei austauschen also noch einfach mal ne neue 2089M hochladen.
4.) Pong ändern und be Happy

Schau doch mal hier, wenn du eine .VDI haben willst:

Regards
.Wolowitz
deltous'fabius is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2013, 20:42   #4

max19963's Avatar

elite*gold: 207
Received Thanks: 140
habe ich gemacht geht trtz net bekomme sogar die fehlermeldung das wenn ich falsches pw undso eingebe aber connecten tut es net
max19963 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FEHLER]Seronia2 Du wirst mit dem Server verbunden
06/21/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
#Erledigt
[RE-RELEASE]Seronia2 SF OHNE PW AUF MEGA ***HOT***
05/01/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Falls SoLa oder der Questeschreiber ein Problem damit haben , einfach Privat mailen lösche es dann sofort. Bevor ihr Fragen habt : ICH BEANTWORTE / Supporte nicht da ich nur die Files nochmal hochgeladen habe damit noch mehr die Chance haben diese schönen Files zu benutzen. Client müsst ihr euch nunmal leider selber anlegen. Empfehle euch aber den tehsource Clienten !!
Dc Files prob
01/16/2011 - Flyff Private Server - 14 Replies
also Leute hab mich entschieden die dc files ma auszuprobiren. Server laufen alle perfekt , ohne probs bzw errors. Nun ich hab mir den dc client geholt , hatte gemerged , die res dateien in den Client , neuz verknüpfung erstellt , flyff startet , wenn ich dann id und pw eingeben , steht da veralteter client ? was tun?
Mt2 Instand Files Prob.... -.-
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich weiss i-wie kackt bei mir alles ab xDD hab die instand files nochmal installiert... dann kommt die mt2.vhd teil... ich kanns nicht mit dem editor öffnen,nicht mit microsoft word, usw... ist das normal das die datei über 4'000'000 kb hat? plZ help me ;) gebe thx
server files prob.
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo ich wollte auch mal bisschen rumbasteln und hab alles so gemacht wie im viedeo tut von acid bzw. nico_w nur wenn ich jetzt mit filezilla eine verbindung herstelle kommt nur zeitüberschreitung also ich bekomme keine verbindung her

All times are GMT +1. The time now is 13:45.