Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RE-RELEASE]Seronia2 SF OHNE PW AUF MEGA ***HOT***

Discussion on [RE-RELEASE]Seronia2 SF OHNE PW AUF MEGA ***HOT*** within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 370
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,848
Received Thanks: 355
Thumbs up [RE-RELEASE]Seronia2 SF OHNE PW AUF MEGA ***HOT***

Falls SoLa oder der Questeschreiber ein Problem
damit haben , einfach Privat mailen lösche es dann sofort.



Bevor ihr Fragen habt :
ICH BEANTWORTE / Supporte nicht da ich nur die Files nochmal hochgeladen habe damit noch mehr die Chance haben diese schönen Files zu benutzen.


Client müsst ihr euch nunmal leider selber anlegen.
Empfehle euch aber den tehsource Clienten !!
DL auch auf meinem Profil
DENKT DRAN :
Ihr müst dann den Pong ändern + Serverinfo.Py aus der Root.eix/epk.


DAZU GEBE ICH AUCH KEINEN SUPPORT.




Download auf meinem Profil zufinden


Inhalt:

Game.tar.gz
Mysql




Client :
Wird denke ich nicht kommen da er kein Statement mehr abgibt wie es weitergeht bzw wie weit er schon ist mit dem Bearbeiten des Clientes.







MfG Pascal.

Viel spaß damit!!
SooshHD is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/30/2013, 23:16   #2
 
QuickFlameZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 646
Received Thanks: 696
Eine Frage was daran Hot für mich eher ein Flop.
Naja mir solls egal sein.
Mfg

Ps: Weil ich so hate kriegst auch ein Thx
QuickFlameZ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2013, 23:17   #3
 
тeн.reloαd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 17
Received Thanks: 1
Sind bereit's online.. Willst du jetzt Thank's für die Arbeit anderer?
тeн.reloαd is offline  
Old 04/30/2013, 23:19   #4
 
elite*gold: 370
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,848
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by тeн.reloαd View Post
Sind bereit's online.. Willst du jetzt Thank's für die Arbeit anderer?
Hi , will nicht unfreundlich rüber kommen aber die hochgeladenen SF haben jetz ein PW bei MEGA von SoLa das heißt er/sie hat ein Passwort raufgesetzet
damit man sie nicht mehr runterladen kann ohne berechtigung

War gestern noch nicht so wurde aber komischerweisse geändert.
ich hab sie lediglich OHNE PW hochgeladen.
Hoffe es ist inordnung für SoLa.

MfG

Quote:
Erst nachdenken dann schreiben.
SooshHD is offline  
Old 04/30/2013, 23:22   #5
 
huaaaaaaaaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 216
Received Thanks: 71
1. ****
2.erlaubnis dafür?
huaaaaaaaaa is offline  
Old 04/30/2013, 23:26   #6
 
elite*gold: 370
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,848
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by huaaaaaaaaa View Post
1. ****
2.erlaubnis dafür?


1

****?
Aha

2

Einmal released - Immer released.
SooshHD is offline  
Old 04/30/2013, 23:28   #7
 
huaaaaaaaaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 216
Received Thanks: 71
ok sag mir was daran besonders ist?
eh nur public scheiße drinnen
huaaaaaaaaa is offline  
Old 05/01/2013, 00:22   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Musst du dafür umbedingt einen neuen Thread aufmachen?
Alter PN Sola und gib ihm Link und hör auf EPVP voll zuspamen.

#Closerequest
Quote:
ICH BEANTWORTE / Supporte nicht da ich nur die Files nochmal hochgeladen habe damit noch mehr die Chance haben diese schönen Files zu benutzen.
Nur wegen einen Link eröffnet er einen Thread. Ich rufe nächstes mal die Bullen an
wenn jemand ne ameise tötet.
CrystalPrime is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/01/2013, 00:25   #9
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Quote:
Originally Posted by CrystalPrime View Post
Musst du dafür umbedingt einen neuen Thread aufmachen?
Alter PN Sola und gib ihm Link und hör auf EPVP voll zuspamen.

#Closerequest

Nur wegen einen Link eröffnet er einen Thread. Ich rufe nächstes mal die Bullen an
wenn jemand ne ameise tötet.
#closed
Syuki is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread

Tags
metin2, serverfiles


Similar Threads Similar Threads
[Release]Mega Unlocker 3.6.0
05/14/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
http://*****************/FLoaT/mu.gif FÜR STEAM 1.7.413 und TEKNO 1.4.382 //3.60 - add new Offset //3.55 - remove NoRecoil - add MW3 Tekno Offset
!!HOT!! [Mega-Release] Pack for all!
03/06/2012 - Counter-Strike - 4 Replies
Wie immer... Hier die Playersheets. Verbesserungen im Thread/ per pm. Anfragen auf Logos ect ist Kostenlos aber bitte auch per pm oder im Thread. Nennt mir eure Meinung wenn mehr als 7 Leute in diesem Thread Interesse zeigen, werde ich folgdenes Releasen!
minecraft acc ohne email mega billig
01/03/2012 - Minecraft Trading - 3 Replies
wie der Titel sagt ^^ Da ich aber die email nicht mehr habe aber minecraft nich mehr spiele vk ich den acc... suche nur Nitrado guthaben suche nur wenig stelle mir so 3euro vor! Nehme auch 2-3 euro psc !!! push



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.