Client text 02/08/2013 - Flyff Private Server - 6 Replies Hallo Elitepvpers,
Heute habe ich mich mal wieder in meinen Pserver eingeloggt, &' das neue Flyff Theme hinzugefügt,
2. Fragen:
1. Was ist die Theme.res, bzw bewirkt es das ich meine Items auch auf dem Inventar Platz liegen habe?
2. Wie zum Teufel ändere ich die Schriftfarbe von meinem Client,
also Einloggfenster & so.
[Text-TuT] Client Text und Beschriftungen 09/19/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies Hey ElitePvPer's,
heute zeige ich euch;
- wie man den Text und/oder die Beschriftungen ingame ändert.
- Wie man die Farbe des Textes und/oder der Beschriftung ändert.
Wir öffnen zu erst die im Resource-Ordner enthaltene textclient.txt.txt.
Nehmen wir mal an wir möchten die Farbe und den Text von "Du hast XXX Penya erhalten (Gesamt: XXX Penya)" ändern.
Wir suchen dazu(+) in der textClient.txt.txt nach "Penya".
Direkt der 2te String ist es:
IDS_TEXTCLIENT_INC_000185 Du hast %s Penya...
Client-Text 08/27/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi,
ich wüsste gerne wie man den Text über dem Login- und Serverwahlfenster verändert.
http://www.abload.de/img/serverysqz.png
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet :)
MfG,
Kev
[Problem] Windows 7 Text wegmachen 03/12/2011 - Technical Support - 1 Replies Hallo Comm,
Ich habe das Problem, dass ich meinen CD-Key von Windows 7 vor ca. einem Jahr verloren habe und ihn bis dato leider auch noch nicht eingesetzt habe.
Bis vorgestern ging alles normal bis folgendes unten rechts steht und stand:
http://img857.imageshack.us/img857/2405/unbenannt d.png Uploaded with ImageShack.us
Noch dazu kommt manchmal ein Fenster welches besagt das ich möglichweise Opfer einer Fälschung bin, dass steht aber nur da, weil ich nicht aktiviert habe.
Englisch NPC text auf JP client! 07/07/2005 - FFXI Guides & Templates - 0 Replies Nach drei Jahren fällt endlich mal jemanden auf dass man die englischen Dialoge auch im japanischen Client hat und austauschen kann.
Folgend wird von StarvingArtist erklärt was ihr zutun habt.