Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] Windows 7 Text wegmachen

Discussion on [Problem] Windows 7 Text wegmachen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Pryver's Avatar

elite*gold: 25
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 210
[Problem] Windows 7 Text wegmachen

Hallo Comm,

Ich habe das Problem, dass ich meinen CD-Key von Windows 7 vor ca. einem Jahr verloren habe und ihn bis dato leider auch noch nicht eingesetzt habe.

Bis vorgestern ging alles normal bis folgendes unten rechts steht und stand:

Uploaded with

Noch dazu kommt manchmal ein Fenster welches besagt das ich möglichweise Opfer einer Fälschung bin, dass steht aber nur da, weil ich nicht aktiviert habe.

Sobald es wieder auftaucht, editiere ich es hier hinein.

So nun zu meinen Problem:
Ich habe keine Lust nochmal Win 7 zu erwerben. Ob es andere Optionen gibt habe ich schon angefragt, gibt es aber nicht.
Deshalb brauche ich jetzt eure Hilfe um das wegzumachen.

Danke im vorraus,
Mr. Nonverbal
Pryver is offline  
Old 03/12/2011, 13:21   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
ausser einen gültigen Key einzugeben, gibt es keine legale Lösung dafür.

/closed
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Text-TuT] Client Text und Beschriftungen
09/19/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey ElitePvPer's, heute zeige ich euch; - wie man den Text und/oder die Beschriftungen ingame ändert. - Wie man die Farbe des Textes und/oder der Beschriftung ändert. Wir öffnen zu erst die im Resource-Ordner enthaltene textclient.txt.txt. Nehmen wir mal an wir möchten die Farbe und den Text von "Du hast XXX Penya erhalten (Gesamt: XXX Penya)" ändern. Wir suchen dazu(+) in der textClient.txt.txt nach "Penya". Direkt der 2te String ist es: IDS_TEXTCLIENT_INC_000185 Du hast %s Penya...
Problem beim text ändern auf mein Server
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi , wollte grad bei mein Server den einlog text ändern, soweit so gut hab ich den geändert, aber wen ich dan mich einloge steht da, der alte text , kann mir einer sagen wieso das so ist:confused:
Problem with text
08/31/2010 - Kal Online - 5 Replies
Hiho all. I have problem with my yeo lin bow looks... It's not good enough, it has 'white elements'. If you remember all had bug with gcf g50 bow like that. Could any1 upload file or sth with good one textures?
Windows 7 Problem?^^
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich hab ja nen neuen Rechner 64 Bit Windows 7.... Ich hab alles installiert und so starte Server wie gewohnt doch man kann i-wie nicht verbinden komme zwar mit Navicat an den Server aber sonst nicht. Bitte kommt jetzt nicht mit sowas wie Firewall aus ? Hamachi an ... ? ports an ? ja alles ! Warte schon ewigkeiten... stimmt doch das bei Ip4Adress die ip mit .100 rein muss und wenn man server mit /etc/rc.d/netif restart hochfährt kommt auch Netzwork is unreachable. Dann bleibt der...
Windows Problem
04/05/2007 - Technical Support - 15 Replies
Hallo! Bin grad bei nem Freund und als er eben seinen PC neugestartet hat, wurde auf einmal ein Windows Product Key verlangt. Er hatte seinen aber schon längst eingegeben und jetzt droht Microschrott damit, dass "dieser PC in 3 Tagen nicht mehr funktionstüchtig" sei. Jemand ne Idee wie man das Problem beheben kann? Neu eingeben des Keys hilft nichts, da immerwieder behauptet wird, dass der Key nicht richtig sei. Wäre extremstens Dankbar um schnelle Hilfe. ;O

All times are GMT +1. The time now is 10:11.