Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Itemshop Problem auf der Homepage!

Discussion on Itemshop Problem auf der Homepage! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 72
Received Thanks: 6
Itemshop Problem auf der Homepage!

Hallo Zusammen habe ein Problem habe auf Homepage IS wenn man sich registriert und drauf geht kommt das:









itemshop.php Quellcode:






Homepage link 185.5.174.125

THx im vorraus
LG gobi1
gobi1 is offline  
Old 06/04/2014, 18:58   #2
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983
Guten Abend,

du solltest mal schauen, ob die Abfragen die geschickt werden auch stimmen. Gehe am besten mal in MySQL (Navicat) -> account -> item_shop
Solltest du dort nichts anfinden, melde dich am besten via Skype und ich schaue das mir mal an.

Mit freundlichen Grüßen
Fydes
Fydes is offline  
Old 06/04/2014, 20:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 72
Received Thanks: 6
okay danke werde es mir anschauen.

Hey finde es nicht adde dich mal.
gobi1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage Itemshop
03/18/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Mein Homepage itemshop funktioniert leider nicht. Fehlermeldung: Duplicate entry '4294967295' for key 'PRIMARY' Habe nach folgenden HOW TO es veruscht zu fixxen, geht leider nicht: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1002483-how-duplicate-entry-fixxen -bei-hen-script.html Bitte um dringende Hilfe.
Homepage Itemshop Problem
08/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute, ich habe ein Problem , undzwar weis ich nicht wie ich es machen soll das auf meiner Homepage die aktuellen Coins angeziegt werden wenn man eingeloggt ist. Hier ist mal das User Panel: <?PHP if(isset($_SESSION) && checkInt($_SESSION) && $_SESSION>=0) { ?> <div id="userInfo"> <a href="index.php?s=logout">Logout</ a><br> <a href="index.php?s=login">Userpanel< ;/a><br>
[PROBLEM]Homepage-Itemshop
06/23/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leutz, ich habe das Problem, dass wenn ich auf meiner Homepage den Itemshop bearbeiten möchte, ich nicht zu einer Seite weitergeleitet werde, auf der ich dies machen kann ! Script ist logischerweise von hen! und die Version ist Yakuzo ... ._. pfad -> index.php?s=admin&a=is_kat Hat i-wer Vorschläge ? Würde mich sehr freuen! btw.: Nehmt bitte falls ich in der obrigen Beschreibung Fehler gemacht haben sollte, diese nicht zu ernst und weist mich dann evt. höflich darauf hin, danke! Mit...
Itemshop Problem Homepage Owniii & Sora
04/09/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo epvp, ich habe ein problem mit der homepage von owniii und sora und zwar funktioniert alles einwand frei außer das was mit dem itemshop zu tun hat. wenn ich in im itemshop was neues einfügen will steht dort Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /mnt/webi/c2/99/53288099/htdocs/pages/admin/is_ite ms.php on line 144 wenn ich eine kategorie hinzufügen will steht dort Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid...
[ Problem ] Bilder in Homepage - Itemshop einfügen , geht ned?
03/10/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey com, ich habe nun da eine Homepage, die jeder hat, aber wenn cih ein Bild in Itemshop einfüge, muss eins hochladen von meinem PC da klickt man auf Druchsuchen und ladet es dann hoch, was aber nicht klappt. Ich hab mir mal die "Itemshop.php" oder ähnliches angeguckt da war was, dass er die Dateien die durch Admin-Panel eingetragen werden in der DB abgespeichert werden, aber wie mache ich das mit dem BILD? Einer eine Lösung?



All times are GMT +2. The time now is 21:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.