Ich habe ein schwerwiegendes Problem!
Ich verändere etwas in Navicat und mache einen Reboot.
Aber es ändert sich nichts! Gespeichert habe ich alles!
Serverfiles: 40k by Speedy
Probleme mit navicat 04/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi
habe ein problem mit navicat
wen ich auf new connection gehe und alle eingegeben habe und auf oky gehe kommt zwar der server aber wenn ich ihn öffnen will kommt
2003 - Can´t connect to MySQL server on localhost (10061)
kann mir einer helfen pls :handsdown::handsdown:
NaviCat Probleme 12/31/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich brauche hilfe ich will zu db aber ich weiß nicht ob ich MySQL oder etwas anders nehmen soll ich weiß auch nicht was ich da eingeben muss kann mir jemand pls helfen der kriegt auch ein thx .
hab probleme mit navicat 12/11/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies ey könnt ihr mir pls sagen was bei navicat bei gmhost reinkommt????
Probleme mit navicat 11/22/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe elitepvpers! Ich hab Probleme mit Navicat! Ich habe meinen server schon erstellt und kann auch schon drauf zoqqen. nur ohne rechte :(
und wenn ich in Navicat die IP von Hamachi eingebe, kommt nur das :
Can`t connect to MySQL server on localhost (10061)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :'(
mfg P-sever zocker =)
Navicat PROBLEME :// 10/21/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo ich bräuchte mal eure hilfe
Also ich habe meinen server schon hoch gefahren und portmap alles an und dann hab ich navicat angemacht und habe die IP eingetragen und ja dann steht da immer 2003 - Cant connect to MySQL server on '192.168.5.100' (10060)
Bitte um hilfe :*(