Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PROBLEM]Homepage-Itemshop

Discussion on [PROBLEM]Homepage-Itemshop within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Iscariot's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 1,706
[PROBLEM]Homepage-Itemshop

Hey leutz, ich habe das Problem, dass wenn ich auf meiner Homepage den Itemshop bearbeiten möchte, ich nicht zu einer Seite weitergeleitet werde, auf der ich dies machen kann ! Script ist logischerweise von hen! und die Version ist Yakuzo ... ._. pfad -> index.php?s=admin&a=is_kat

Hat i-wer Vorschläge ? Würde mich sehr freuen!

btw.: Nehmt bitte falls ich in der obrigen Beschreibung Fehler gemacht haben sollte, diese nicht zu ernst und weist mich dann evt. höflich darauf hin, danke!

Mit freundlichen Grüßen Iscariot
.Iscariot is offline  
Old 06/23/2012, 00:51   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 737
Er meint die 1.3 Version von YaKuZo' IS-Update ist eingefügt.
'Hooligan is offline  
Old 06/23/2012, 13:44   #3

.Iscariot's Avatar

leider habe ich immer noch keine Lösung finden können, hat nicht i-wer ne idee ? :/
.Iscariot is offline  
Old 06/23/2012, 14:34   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,772
Lad das mal im Anhang herunter und verschieb es nach
PHP Code:
pages/admin
Wenn das nicht geht bearbeite halt den Itemshop per Navicat
Attached Files
File Type: rar is_kat.rar (1.3 KB, 19 views)
DasKuchen is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2012, 16:04   #5

.Iscariot's Avatar

Quote:
Originally Posted by DasKuchen View Post
Lad das mal im Anhang herunter und verschieb es nach
PHP Code:
pages/admin
Wenn das nicht geht bearbeite halt den Itemshop per Navicat
Super, danke, das funktioniert jetzt, jedoch funktioniert "Items hinzufügen" noch nicht xD ... Ich hab dich mal in skype geadded
.Iscariot is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Itemshop Problem Homepage Owniii & Sora
04/09/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo epvp, ich habe ein problem mit der homepage von owniii und sora und zwar funktioniert alles einwand frei außer das was mit dem itemshop zu tun hat. wenn ich in im itemshop was neues einfügen will steht dort Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /mnt/webi/c2/99/53288099/htdocs/pages/admin/is_ite ms.php on line 144 wenn ich eine kategorie hinzufügen will steht dort Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid...
[ Problem ] Bilder in Homepage - Itemshop einfügen , geht ned?
03/10/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey com, ich habe nun da eine Homepage, die jeder hat, aber wenn cih ein Bild in Itemshop einfüge, muss eins hochladen von meinem PC da klickt man auf Druchsuchen und ladet es dann hoch, was aber nicht klappt. Ich hab mir mal die "Itemshop.php" oder ähnliches angeguckt da war was, dass er die Dateien die durch Admin-Panel eingetragen werden in der DB abgespeichert werden, aber wie mache ich das mit dem BILD? Einer eine Lösung?
[ Homepage - Hilfe ] Itemshop
02/01/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Community, ich habe eine Homepage (normale die von Henn mit dem IS Script). Jetzt will ich in Itemshop Items einfügen, aber die sind nicht in der Liste. Wie füge ich die in die Liste ein, dass ist eine Dropdown-Liste. Da sind nicht die Items die ich will ;s <,<
Homepage mit gutem Itemshop
09/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich suche eine Hp bei der ich das Design leicht mit Ps ändern kann. Der Itemshop und das Cashin sollten auch ausreicht sein. Bitte Postet gute Threads. Und große Maps zum Farmen fände ich auch geil.
[S]Homepage + Itemshop
06/23/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo ich suche jemanden der mir die files einer Homepage für einen Metin2 P Server schicken kann die register, login, support und ein Itemshop System hat. Anbieten kann ich pscs Bei intresse einfach eine PM schicken Mfg ZweiBen

All times are GMT +1. The time now is 04:17.