Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Padmak Switchbot by takania?

Discussion on Padmak Switchbot by takania? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Padmak Switchbot by takania?

Weiß nicht ob ich hier richtig bin aber wollte fragen ob jemand eine lösung weiß wie ich den Switchbot von padmak in Takania injecton kann. mir geht der IG switchbot aufn keks der ist so mega langsam ^^ Jeder versuch bei mir scheiterte an der Hshield...
Danke im vorraus
Kaycon. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Takania 2 - Padmak Switchbot
12/16/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey kann mir wer helfen wie man den switcher von padmak bei takania2 zum laufen bekommt seitdem der server neu gemacht wurde schließt sich immer der prozess sobald man den switcher injektet. ich nehme den switcher von denen nicht da der bei mir entweder nur 20 mal switcht und dann abbricht oder ich nach einigen minuten gekickt werde.
Switchbot padmak v3
04/13/2012 - Metin2 - 3 Replies
Hey, ich habe eine Frage zum Switchbot von padmak (v3) : Wenn ich bei Slot #1 meine Boni, die ich in meiner waffe haben will, eingebe, muss ich ja meine Waffe im Inventar nach oben links in die Ecke setzen. Aber man kann ja auch mehrere Items switchen. Wenn ich jetzt eine weitere Waffe gleichzeitig switchen will, muss ich ja die Boni, die ich in der Waffe haben will, bei SLot #2 eingeben. Aber wo muss ich dann die Waffe im Inventar hinsetzen? Ich dachte immer , sie muss genau neben die 1....
Switchbot von padmak
03/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich habe mir vorhin den Switchbot von padmak geholt aber er switcht nicht. Ich bin im Switch Menü und habe alles eingestellt aber er geht einfach nicht. Ausserdem gibt es auf meinem pserver kein gegenstand segnen sondern nur gegenstand verzaubern und gegenstand verstärken. Habe alles wie in einem vTut gemacht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Lg, Attila494

All times are GMT +1. The time now is 15:04.