Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Takania 2 - Padmak Switchbot

Discussion on Takania 2 - Padmak Switchbot within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 80
Received Thanks: 0
Exclamation Takania 2 - Padmak Switchbot

Hey kann mir wer helfen wie man den switcher von padmak bei takania2 zum laufen bekommt seitdem der server neu gemacht wurde schließt sich immer der prozess sobald man den switcher injektet. ich nehme den switcher von denen nicht da der bei mir entweder nur 20 mal switcht und dann abbricht oder ich nach einigen minuten gekickt werde.
Dragonlorrd is offline  
Old 12/16/2013, 19:30   #2

Lord Lix''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 451
Schau dich mal auf Youtube um, da findest du sicherlich etwas was dich weiterbringt!

Schönen abend noch!
Lord Lix' is offline  
Old 12/16/2013, 20:05   #3

elite*gold: 80
Received Thanks: 0
man findet zwar viel zu dem bot allgemein von padmak aber nicht auf den server takania2 bezogen
aber trotzdem danke
Dragonlorrd is offline  
Reply

Tags
metin2 p server, switch bot padmak, takania 2, takania2 probleme

Similar Threads Similar Threads
Padmak Switchbot
10/16/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Abend Zusammen, Ich spiele derzeit auf Takania2 Revolution. Die besitzen einen eingebauten Unpunlished Switchbot der eine eigne exe. hat Einmal Takanial.exe (normale starter exe) Und Takania--Switchbot.exe Alles schön und gut...nur leider kickt mich der eingebaut Bot nach 20min jedes mal. Das problem haben viele auf dem Server. Ansich kann man ohne weiteres Takania auch nicht injektzieren. Aber ich weis das es paar leute geschafft haben z.B. den Padmak Switchbot zu injektzieren....
Padmak Switchbot
10/14/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend Zusammen, Ich spiele derzeit auf Takania2 Revolution. Die besitzen einen eingebauten Unpunlished Switchbot der eine eigne exe. hat Einmal Takanial.exe (normale starter exe) Und Takania--Switchbot.exe Alles schön und gut...nur leider kickt mich der eingebaut Bot nach 20min jedes mal. Das problem haben viele auf dem Server. Ansich kann man ohne weiteres Takania auch nicht injektzieren. Aber ich weis das es paar leute geschafft haben z.B. den Padmak Switchbot zu injektzieren....
Switchbot von Padmak
03/08/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Der Switchbot funktioniert bei mir nicht. Habe ihn bereits erfolgreich auf einigen Servern angewendet. Jedoch will er nicht funktionieren auf: Acuria2 Eternal2 Wobei ich aus sicheren Quellen weiß, dass er bei anderen funktioniert. Die neuste version habe ich.
Padmak Switchbot v2
09/04/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies
Hallo Com ich habe ein Video von Padmak gesehen der Download wahr falsch & so ein zeug deswegen habe ich selber schnell ma ein Video gemacht hier ist das Video viel spaß beim Switchboten vom neuen Padmak Switchbotv2 http://www.youtube.com/watch?v=04VsnP9yLjA

All times are GMT +1. The time now is 15:45.