Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Switchbot von padmak

Discussion on Switchbot von padmak within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 662
Received Thanks: 60
Switchbot von padmak

Hey ich habe mir vorhin den Switchbot von padmak geholt aber er switcht nicht. Ich bin im Switch Menü und habe alles eingestellt aber er geht einfach nicht. Ausserdem gibt es auf meinem pserver kein gegenstand segnen sondern nur gegenstand verzaubern und gegenstand verstärken.
Habe alles wie in einem vTut gemacht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Lg, Attila494
Attila494 is offline  
Old 03/16/2012, 23:31   #2

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
lies mal die switcher values aus(wird erklärt wie das geht) das sollte das problem beheben..
MetinLegende is offline  
Old 03/16/2012, 23:33   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 662
Received Thanks: 60
Was für switcher values? Habe alles dahin wo es sein muss. gegenstand verzaubern unterste reihe seite 1 eins weg von unten rechts. Habe slot1 und möchte meine roteisenklinge auf dss 50 haben.
Attila494 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Padmak SwitchBot
03/08/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
HeyHo Leute, Ich habe mal so eine Frage hat einer von den SwitchBot von Padmak für Dark Fusion die neuste Version schonmal benutzt? Wenn Ja lädt er bei euch auch die DLL nicht? Ich habe habe folgendes Problem ich benutzte den SwitchBot von Padmak und...Ich wollte den auf Dark Fusion 2 benutzen er funkt. auch bei jemdem anderen P-Server nur auf Dark Fusion nicht...Warum? da steht immer DLL konnte nicht geladen werden oder ist fehlerhaft aber bei einem Kumpel funkt das ja...
Switchbot by Padmak
12/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Ich hätte da ne frage zum switchbot von Padmak ich hab mir das Vtut ein paar mal angeguckt sehe aber meinen fehler nicht Ich habe die datei gedownloadet entpackt, alles schön und gut starte also denn Launcher und führe als Launcher aus Gebe bei einstellungen die exe meines servers (Dark Fusion 2) an dann starte ich den server über den switchbot launcher der server öffnet sich und ich logg mich ein, wähle meinen charakter und bin dann im spiel... und dann kommt das problem Im...



All times are GMT +2. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.