Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

40k File Problem mit Monstern?

Discussion on 40k File Problem mit Monstern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 91
40k File Problem mit Monstern?

Hallo. Wir sind hier am verzweifeln haben einen Bug herrausgefunden der i wie auf jeder map ist. Alle 70% aller Monster greifen dich nicht an. Das heißt sie rennen dir hinterher und stehen aber dann nur rum und greifen dich halt nicht an. Weis den einer ne Lösung??? Wäre sehr lieb danke.

okay problem gelöst bitte closen
Titancry is offline  
Old 05/24/2014, 01:38   #2

Received Thanks: 1,538
serverside die motlist und msa´s mit mob folder in den data ordner reinhauen
würde mir jetzt spontan als fehlerquelle einfallen
.Colossus. is offline  
Old 05/24/2014, 05:08   #3

Received Thanks: 158
Battle Type in der DB eingetragen ?
.PsychoMantis™ is offline  
Reply

Tags
40k, metin2, monster, problem

Similar Threads Similar Threads
Abwer von monstern
08/16/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo com wie setze ich die abwer von mobs runter ?? also nicht das live sondern abwer mfg nostradame
Problem bei v18 Monstern
03/04/2012 - Flyff Private Server - 7 Replies
Ich habe jetzt die Monster geaddet aber wenn die angreifen schmiert der server ab 1 hitten kann ich die aber und die droppen auch aber wenn die dich angreifen kackt der server ab vielleicht wegen deren skills ich weiß es nicht, wisst ihr es?
skills von monstern
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey, wenn ich in NaviCat rein geh steht bei z.b. Sensenmann in den spalten skill_level0 -> 10 skill_vnum -> 259 wie da sicherlich zu vermuten ist, das sind die skills. soweit so gut, aber ingame schlägt der sensi halt nur normal zu :( was muss da noch geändert werden damit der sein schwertwirbel
kleines problem bei monstern....
03/18/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
also wenn ich bei den todesritter quest(ist auf meinem eigenen server...) wo ich die gegner da killen muss in der mitte von der flugfestung versuche einen zu killen geht es nicht da er nicht angreifbar ist bitte helft mir
Problem mit Monstern
09/10/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
Wenn ich ein Monster spawne hats nur ganz wenig HP will mal ein ganzen Clockworks mit vollen HP haben udn das er mich zurück eingrefit XD Sie greifen auch nicht back X_X

All times are GMT +1. The time now is 15:54.