Ich habe jetzt die Monster geaddet aber wenn die angreifen schmiert der server ab 1 hitten kann ich die aber und die droppen auch aber wenn die dich angreifen kackt der server ab vielleicht wegen deren skills ich weiß es nicht, wisst ihr es?
Hatte wir am anfang auch, das lag an den SFXe der Skills oder an den die für die bewegung zuständig sind, habe vergessen wie die heißen, teste es mal mit den offi sfx ordner
Fragen zu Monstern 08/16/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies Hallo,
Ich möchte euch fragen, ob es vielleicht möglich ist, von V16 Mobs nach V15 einfügen kann. o.o
Wenn ja wie? (:
Wollte mal den Potato Boss von den Etioom Files nach V15 zu machen, aber wenn ich ihn erstelle, stürzt mein Client ab. <:
Habe die Models aber auch die Einträge.
Ich habe in der defineObj.h, mdlDyna.inc, Propmover.txt, propMover.txt.txt und propMoverEx.inc eingetragen. Wenn ihr wollt kann ich auch die ganzen Einträge hier rein schreiben.
Danke schonmal im Voraus (:
Zufallsdrop bei monstern 01/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies ey leute
wo stellt man die zufallsdrop bei monstern ein
skills von monstern 06/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey,
wenn ich in NaviCat rein geh steht bei z.b. Sensenmann in den spalten
skill_level0 -> 10
skill_vnum -> 259
wie da sicherlich zu vermuten ist, das sind die skills.
soweit so gut, aber ingame schlägt der sensi halt nur normal zu :(
was muss da noch geändert werden damit der sein schwertwirbel
kleines problem bei monstern.... 03/18/2010 - WoW Private Server - 4 Replies also wenn ich bei den todesritter quest(ist auf meinem eigenen server...) wo ich die gegner da killen muss in der mitte von der flugfestung versuche einen zu killen geht es nicht da er nicht angreifbar ist bitte helft mir
Problem mit Monstern 09/10/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies Wenn ich ein Monster spawne hats nur ganz wenig HP will mal ein ganzen Clockworks mit vollen HP haben udn das er mich zurück eingrefit XD
Sie greifen auch nicht back X_X