Frage Start.sh Script :DDD 04/17/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey, hab eine Frage zu diesem Script:
Wie ich es umändern kann, dass erst die Channels und dann Die DB Und der Auth Starten. mfg Tomchen Jessel
sh
ORIGCHANNELS=$(cat ./daten/channels.txt)
if && && ;then
if ;then
CHANNELS="$2"
else
exit
Suche jemand der mir bei tf2 server start script helfen kann 03/15/2013 - Web Development - 0 Replies Wie der tread schon sagt ich suche jemand der mir bei meinem Teamfortres 2 Start script helfen kann und sich ein bischen auskennt
währe cool wen sich jemand melden würde
S:channel start script. 01/11/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies für mindestens 4 channel besser wären aber 6 oder 8 ...könnt ihr mir weiter helfen ?:handsdown:
Script für exe start 05/29/2010 - Browsergames - 3 Replies hi,
ich wusste jetzt nicht wo hin damit also hab ich s hier reingestellt.
ich hätte ne frage könnte mir jemand einen script basteln der auf einem webspace eine exe startet???also ich weis nicht was ihr immer habt das man exen nicht auf einem server haben kann hab ich aber ich bracht halt ein sript womit man das auch da starten kann ich hab natülich ftp zugang
Script start 06/08/2006 - Lineage 2 - 3 Replies sry for my English ^^
Who please can for me says a Script like I in the OOG L2Walker can start??? But without this I the character first must let die!!!
------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------
Kann mir wer bitte sagen wie ich ein Script im OOG L2Walker starten kann???
Aber ohne das ich den Charakter erst sterben lassen muss!!!