Suche jemand der mir beim is helfen kann 02/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey com ich in dabei eien root server zumachen und bei der hp ist mich aufgefallen das ich keine items hinzufügen kann kann mir da jemand helfen ?
./start.sh Fehler ?? kann mir jemand helfen PLS 10/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hay leute habe ein großes prob
habe meine root afgesetzt !! alles bestens nur jetzt habe ich das problem beim hoch fahren der server files
ich weis den thad gibt es schon mehrfach aber irgendwie keine richtige antwort dabei !!!
habe 2010ér fils
und bekomme ständig diese meldung
start.sh: ./game: not found
Kann mir jemand Helfen mit P server? 11/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Helft ihr mir ich hab Ka wie ich was machen Muss oO will p server :D
Suche jemand der mir helfen kann einen cabal server zu eröffnen Biete auch sachen 01/04/2009 - Cabal Online - 1 Replies Hallo der jenige wo so lieb wäre und mir hälfen könnte einen cabal server zu eröffnen und erstellen und alles ,dem gebe ich einen steam acc "mit counter strike und so"
"Und einen Uploaded.to acc"
Je nach leistung kann ich dem jenigen auch "2 steam acc´s geben"
Wer helfen will und de accounts haben will bitte per icq melden icq:446004885
Hello that where would be so dear and to me would help could provide cabal server to open and and I give everything, to that steam acc \ " with counter...
Suche jemand der mir helfen kann 09/30/2007 - Kal Online - 2 Replies so ich breuchte hilfe beim IMP hack ich weiss nich ich glaub ich bin zu blöd für zumindest verstehe ich das alles nich so richtgi mein problem liegt nur drin im memory browser mein inventory slot zu finden den rest habe ich so gut wie verstanden freiwllige vor BIG THX :)
I<3U