Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Breuchte eure Hilfe bei Client

Discussion on Breuchte eure Hilfe bei Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 323
Breuchte eure Hilfe bei Client

Guten Tag,
Ich habe mir einen 2013 Hamachi Server erstellt nur habe das Problem mit dem Client mache alles wie in den Videos und immer Fehler bei Verbinden (epvp Root Test Cleint) seit ca. 30min Startet der Client und die datein nichtmehr es kommt: LOG Traceback:
Da ich kein Englisch kann, weiß auch nicht, was das heißt.
Wenn sich jemand mit so was auskennt und der lust, hat mir zu helfen oder einen Hamachi 2013 Client der für die Serverfiles von Speedi/Viruz hat. Soll mir einfach schreiben.
Mfg
Koszyk35
Koszyk35 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Breuchte mal eure hilfe
01/10/2013 - Shaiya Private Server - 2 Replies
Ich habe im ah einen tapeten wechsel gemacht . bei mir geht alles aber wenn ich es als update rausbring für die user zieht es zwar das update aber es wird nix verändert werre schön wenn ihr mir dabei welfen würdet
Leute Ich breuchte mal eure hilfe
01/07/2013 - Shaiya Private Server - 5 Replies
Ich breuchte mal eure hilfe den jedes mal wenn ich den server neu starte löschen sich die gilden und ich finde nix wie ich das fixen kann mit freundlich grußen Zamperl
also ich breuchte mal eure hilfe
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also ich komme von worldmt2 aber da ich gehört habe er ift 4ever off!!! dachte ich mir mal einen eigenen zu machen aber über hamachi ok so weit so gut nur mein problemm ist da ich irgendwann mehr spieler drauf haben will!!! aber jetzt komm ich mal zum eigentlichen problem also wenn ich drinne bin und zb ein metin stein rufe : dann laggt das wie verrückt und ich bekomme kiks kann mir einer vielleicht sagen warum??? mein pc hat:
Ich breuchte eure HILFE !
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Leute ich hab jetzt nen Pserver und ich hab mir eben Navicat gedownloaded aber ich weis nicht wie ich ne Verbindung bekomme zwischen navicat und meinem Pserver also wen ihr mir weiter helfen könnt einfach ne schnell antworten und ihr bekommt auch ein THX :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
HalliHallo ich Breuchte mahl eure Hilfe
07/22/2009 - Tutorials - 4 Replies
Hey Leutz Wollte mahl fragen wie man Prem wird oder dises anderen Titel wos da noch so gibt. Wer mir das sagt bekommt ein Paar Thx. Also dan Werde ich mahl auf neh Antwort warten^^:):D

All times are GMT +1. The time now is 08:26.