Ich hab ein problem undzwar wenn ich im Itemshop z.B mir einen Exp ring kaufe der Ingame wenn ich ihn über /i rufe 168 Std hat ihn aber über den IS kaufe er 0 Std hat weiß jemand nen Fix? bitte per Skype BlackBookRecords.MightyMike
Ich hab ein problem undzwar wenn ich im Itemshop z.B mir einen Exp ring kaufe der Ingame wenn ich ihn über /i rufe 168 Std hat ihn aber über den IS kaufe er 0 Std hat weiß jemand nen Fix? bitte per Skype BlackBookRecords.MightyMike
Itemshop 07/30/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey,
Wollte mir mal so eine Itemshop-Liste erstellen , was so alles in den Itemshop falls ich einen machen sollte reinkommt.
Doch mir fällt nicht vieles ein den Ich habe so viele Waffen oder Rüstungen und will nicht jede rein tun. Bisher habe ich in meiner Liste nur die King und König Rüstungen stehen sonst nichts.
Habt ihr so eine Vorstellung was alles reinkommen sollte?
Habe fast alle neuen Waffen und Rüstungen verfügbar.
Also z.B Naturschwert , Katanschwert , Ochsenzahnklinge , ... , ...
Itemshop 07/27/2011 - Metin2 Private Server - 42 Replies ja hallo Leute ich wollte euch mal fragn ob ein intemddhop legal ist?
mfg
Itemshop DR bug ! 12/22/2010 - Metin2 - 11 Replies Leute ich wollte mal fragen
ob die beiden IS buggs
Handykarte .... =)
und
Telefonzelle .... =)
ItemShop 12/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi,
ich möchte in allen shops 0yang haben wie mach ich das?
Itemshop Bug^^ 04/01/2009 - WarRock - 16 Replies Also hier ein kleiner Trick wie ihr eine Waffe für z.B. 100 Tage kauft:bandit:
1.Ihr loggt euch in Warrock ein:)
2.Nun ändert ihr eure Zeit z.B. von märz 2009 auf märz 2008:rolleyes:
3.Kauft euch irgend eine Waffe:p
4.Ihr gabt sie nun 100 tage^^
(es is nur ein Visual Bug ihr hab sie natürlich nich so lange:mofo: )