Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server-Problem Statuspunkte :)

Discussion on Server-Problem Statuspunkte :) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xSess's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 549
Server-Problem Statuspunkte :)

Yo, Servus. Habe zurzeit bei meinem Server ein kleines Problemchen

Und zwar habe ich schon länger versucht, die Statuspunkte auf 90 zu setzen, habe Dif's verwendet & es auch selber probiert. Im Endeffekt habe ich jetzt, wenn ich im roten & gelben einen neuen Char erstelle 90 Statuspunkte max. sprich anfangs 3 vit 6 int 3 str 3 dex Punkte z.B

Erstelle ich aber einen Char im blauen, habe ich dort 16, 10, 12 , 14 Punkte sprich insgesamt 100 Statuspunkte auf einem Wert.. Wäre nett, wenn jemand ne Lösung, Idee o.Ä hätte

Ich tendiere ja dazu, dass es evtl. an älteren Char's liegt, die auch im blauen sind & noch 100 Statuspunkte besitzen, aber normalerweise sollte man ja bei einem neuen Char, dann auch die neuen Statuspunkte bekommen..

mfg

xSess
xSess is offline  
Old 05/06/2014, 21:03   #2

Hype's Avatar

elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 1,477
Da es sich um ein P-Server Problem handelt:
->
#moverequest

Hype is offline  
Old 05/07/2014, 00:26   #3
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Arrow Metin2 Foreign - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
xcuz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Game File Problem Kay331 (EXP, Statuspunkte)
07/13/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo, ich verwende die Game-File von Kay seinen 6.1 Files (glaube ich weiß nicht genau welche Version. ) und möchte dort gern die EXP ändern, jedoch geht das irgendwie nicht mit eddy² seinen Editor, ich bekomme dannach in Vbox einen Fehler das die start.sh nicht ausgeführt werden kann und so.. ausserdem möchte ich die Statuspunkte von 125 auf 95 oder am besten auf 90 reduzieren, weiß jemand wie? bzw welche Dif? mfg
Charakterfenster Statuspunkte Problem
07/05/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, bei der Charakterauswahl ist noch alles ganz normal... Jedoch werden im Spiel dann einfach so 10 Punkte mehr angezeigt, obwohl man diese gar nicht besitzt. Aber seht selbst (bei mir sind die max. Statuspunkte 95 (Daroo Files)): 0702_171515.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen Wäre wirklich nett, wenn mir da jemand weiter helfen könnte =) EDIT: Stärke hier auf 117 wegen Ebis
[Problem] Statuspunkte zu Verteilen
01/04/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Liebe Community, Mein kollege und ich haben einen Server der auf Root Leuft aber irgent wie wen man Levelt bekommt man keine Statuspunkte zum Verteilen woran kann das Liegen Vielen Dank im Vorraus
[Problem]Statuspunkte Fehler
01/03/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also, Wenn man level up ist dann bekommt man keine Statuspunkte mehr. Ich benutze 2011 Serverfiles und habe Max Level auf 130 geändert. Bloß wenn ich /a LEVEL eingebe dann bekommt man Statuspunkte.... Woran könnte es denn liegen?

All times are GMT +1. The time now is 07:09.