ja aber nur weil am ende ein mt2 hängt oder also wen ich jzt zum beispiel ein server habe der 545mt2 heist kan ich das doch ändern in 545 oder ?
Nein! Es geht nicht. Z.B: das Game-File ist kompiliertes Eigentum von YMIR (bzw. Webzen). Der Client ist ebenfalls Urheberrechtlich Geschützt. Es ist und wird immer illegal bleiben einen privat Server zu betreiben.
Du kannst einen Server Legal machen in dem Du die dafür vorgesehene Lizenz erwirbst.
Du willst deinen "Itemshop" Legal machen? Dann gib an z.B. : Falls jemand mich bei diesem und diesem Projekt mit einer Paysafecard unterstützen möchte gebe ich im Gegenzug dieses und jenes Item.
Itemshop? 04/17/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey Leute,
Ich suche grade ein Itemshop script OHNE den ganzen Regi/Ranking usw.
Brauche nur ein IS script mit Login und nen Admin bereich (Admin bereich nicht zwingend nötig).
SuFu hat mir nicht viel gebracht da habe ich nur die china HP gefunden welche aber keinen install hat :)
Mfg. Liikex3
itemshop value 01/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies wo gibt man im intemshop von zzyt2 values ein??
biite sagen bekomtm auch ein thx
ItemShop 11/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey com,
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch vielleicht einen Anbieter kennt der
mir eine PaySafeCard direkt aufs Konto lädt. Also einen ItemShop bot
der die PaySafeCard direkt überprüft , ist Geld drauf "Ja" "Nein" wenn ja wird die PaySafeCard geleert , wenn aber "Nein" wird ein Fehler angezeigt.
Hoffe mir kann dabei jemand helfen.
Mit Freundlichen Grüßen
[BUG]ITEMSHOP 08/26/2009 - Metin2 Guides & Templates - 35 Replies Es soll NONPUB bleiben xD