Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Client startet nur über Surakopf.exe

Discussion on [FRAGE] Client startet nur über Surakopf.exe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
KAOS_187's Avatar
 
elite*gold: 293
Join Date: Nov 2010
Posts: 73
Received Thanks: 14
Question [FRAGE] Client startet nur über Surakopf.exe

Moin liebe Epvpler,

Ich habe zusammen mit 2 Kumpels endlich den Root Server zum laufen gebracht. Doch nun haben wir das Problem, dass der Server nur über die Surakopf läuft aber über den Metin2Clientstarter nicht. Woran könnte das liegen.

Danke für die Antwort :*

Mfg
9player9
KAOS_187 is offline  
Old 04/30/2014, 23:57   #2
 
.©ore™'s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Mar 2012
Posts: 766
Received Thanks: 533
Eventuell die falsche Binary für deinen aktuellen Clienten?
Kannst du uns eventuell mitteilen welchen Client du nutzt
und den zuletzt aktualisierten stand ( falls DE Client )?

Solltest du Fragen besitzen, kannst du mich gerne via Skype kontaktieren
und wir versuchen dein Problem zu lösen.
.©ore™ is offline  
Old 05/01/2014, 12:57   #3
 
KAOS_187's Avatar
 
elite*gold: 293
Join Date: Nov 2010
Posts: 73
Received Thanks: 14
hab immernoch keine Lösung gefunden.
KAOS_187 is offline  
Old 05/01/2014, 14:13   #4
 
elite*gold: 183
Join Date: Feb 2010
Posts: 596
Received Thanks: 217
Kann es dir gern einrichten musst mir nur eine Nachricht mit deiner Skype addy senden
Cynaide™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage über Client-Modden
12/03/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, Wie schon oben steht hab ich ne Frage über das Client-Modden. Also ich wollte bei mir unten in die Ecke ein kleines Logo machen (mit dem Kreis ist NICHT das "Fertigkeiten erhöhen" gemeint sondern halt die Ecke über der Taskbar) http://s7.directupload.net/images/131203/9gninp8p .jpg Dann hab ich in die uiscript/taskbar.py das eingefügt: http://s7.directupload.net/images/131203/n74evtki .jpg -> weil es soll ja nicht anklickbar sein sondern
SuraKopf startet nicht
05/26/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
He Epvp! Ich habe die Surakopf.exe für die Oyunu Files eingestellt. Mein problem ist wenn ich starte kommt wo ich nochmal start drücken. Wenn ich dann starten klicke passiert:Nichts
[FRAGE] Wieso kann man nur über den SuraKopf
04/01/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Community Ich habe eine frage, und zwar habe ich jetzt ein homeroot. Und meine Frage ist wieso kann man nur über den Surakopf auf meinen Server Connecten, wieso nicht mit einer normalen exe. Ich habe kein dyndns und kein hamachi ich benutze eine normale IP Adresse. Sobald man sich mit einer normalen exe einloggen will kommt man in die Charuswahl und dann bekommt man einen Kick, mit surakopf geht alles.
Frage über Antivirensystem [ Zusammenhang mit Modifield Client ]
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heyho Community. Also ich hätte da folgendes Problem. Ich habe mir den Modifield Client runtergeladen und ihn entpackt. Promt wurde bei mir die Datei jqlj.bin oder so ähnlich gelöscht. Habe sie noch gepackt und da schlägt mein Antivirensytem komischerweise nicht an. Was kann ich machen, ohne mein Antivir auszuschalten die datei trotzdem in den entpackten Modifield Client Ordner machen zu können? PS: Benutze als Antivirensystem McAfee MFG
Dringende Hilfe bei Einlogproblem über Hamachi mit SuraKopf exe
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
mein problem liegt darin dass wenn ich die sura exe starte diese fehlermeldung kommt : loadlocaleror(locale/hongkong/locale_game.txt) wer kann mir helfen`?



All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.