Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sonystyle Waffen codes, Darki Waffen Codes, EYvil Rüssi Codes

Discussion on Sonystyle Waffen codes, Darki Waffen Codes, EYvil Rüssi Codes within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Sonystyle Waffen codes, Darki Waffen Codes, EYvil Rüssi Codes

Jo,
Nachdem immermal wieder threads gesehen habe wo jmd nach den beispielsweise Sonystyle waffen id`s fragt gesehen habe und ich eh eine geordnete liste für mein server brauchte hab ich mal alle id`s von den sonystyle waffen, darki waffen, Eyvil rüssis und den pets und reittieren zusammen getragen.
(liste enthält name, Id, Klasse. waffen in der liste sind +0 wer sie +9 will einfach die letzte ziffer durch eine 9 ersetzen)
Ich hoffe ich kann einigen damit helfen

Im anhang ist nochmal die txt datei die geordneter ist (für die, für die das obere zu ungeordnet war).
Attached Files
File Type: txt Waffen+Rüssi Id´s.txt (17.9 KB, 53 views)
princehomer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2014, 14:51   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 210
Ach du scheiße bis ja von 2010 zurück geblieben oder?
HeroOfMetin is offline  
Reply

Tags
codes, darki, eyvil, sonystyle, sonystyle id`s

Similar Threads Similar Threads
SonyStyle Waffen Codes
10/02/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hey Com , Ich hab in der SuFu die Waffencodes von Sonystyle's Waffen nicht gefunden also mach ich denke ich mal den Anfang. :) Wenn es das schon gibt SORRY ! Ich weiß das man die auch in der Item Proto die man mit downloaded ablesen kann, aber ich hab es zum ersten als txt und hab es auch in die Einzelnen Waffen gegliedert . Alle Waffencodes die hier sind, sind +9. Ihr müsst die letzte Zahl also die 9 in eure + Zahl ändern, also wie Galdiatorenschwert +8 ist dann 35108 Schwerter:...
sonystyle waffen codes
09/15/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey ich suche die codes von den sonystyle waffen also knochenbrecher , drachenkopfglocke und so <.< weiß die einer? wenn ja thx im vorraus
Tausche Waffen Codes gg Dinar Codes
03/27/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Ja wie schon gesagt tausche waffen codes gg dinar codes. Habe xm8 2x jeweils 30 days cx4storm 30 days und aw50. mfg
Codes von Waffen/Rüssi/Juwe Schmied ..
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey könnte mir einer die ID´s bzw. Codes zum rufen sagen ;) Ich find die einfach nicht im Thread und SuFu hat nichts gebracht.,. Danke :)

All times are GMT +1. The time now is 11:59.