Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage über Client-Modden

Discussion on Frage über Client-Modden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

creX97's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Frage über Client-Modden

Hi,
Wie schon oben steht hab ich ne Frage über das Client-Modden. Also ich wollte bei mir unten in die Ecke ein kleines Logo machen (mit dem Kreis ist NICHT das "Fertigkeiten erhöhen" gemeint sondern halt die Ecke über der Taskbar)

Dann hab ich in die uiscript/taskbar.py das eingefügt:

-> weil es soll ja nicht anklickbar sein sondern
wie bei der taskbar_base: nur Dekoration

Und dann noch bei der locale_de/locale/de/ui/taskbar.py das eingefügt:

Danach noch die TGA-Datei an die richtige Stelle gemacht und dann hab ich den Clienten gestartet und es wurde nicht angezeigt... muss ich dir Pfade und koordinaten noch in ne andere Datei einfügen oder sind die Koordinaten falsch oder ist es an der falschen stelle eingefügt... KP

Währe nett wenn ihr mir helfen könntet
creX97 is offline  
Old 12/03/2013, 21:26   #2

Received Thanks: 1,262
das plus läuft glaube über die windows.dds in der etc

£αšεℜ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2013, 21:32   #3

creX97's Avatar

Received Thanks: 1
Sorry aber das mein ich nicht:/
Quote:
(mit dem Kreis ist nicht das "Fertigkeiten erhöhen" gemeint sondern halt die ecke über der Taskbar)
ich will einfach nur eine Textur als Dekoration ins Fenster stellen
creX97 is offline  
Reply

Tags
frage, metin 2, pserver

Similar Threads Similar Threads
Frage zum Client Modden
01/05/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Epvpler, ich befinde mich zurzeit kurz davor gegen die Wand zu laufen, da ich es nicht richtig auf die Reihe bekomme meinen Client zu Modden. Ich habe schon jackdown und LuckyStriker gefragt aber diese wussten auch nicht weiter. Problem: Ich habe knapp 1400 Waffen und habe keine Lust diese per xml zu packen. Daher möchte ich gerne den Ordner ymir work/item/weapon offen im Clienten lassen. Wenn ich das mache, sieht man die Waffen nicht mehr. Also was muss ich machen,...
[FRAGE] zu Client Modden
04/20/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hey Com, Frage 1: ich würde gerne von euch wissen was ich im Clienten verändern muss, damit ich wieder die "G-Tasten" auf meiner Tastatur (Makros) z.B beim einloggen verwenden kann. Falls das nicht möglich ist, Frage 2:
[FRAGE] zu Client Modden
04/17/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hey Com, Frage 1: ich würde gerne von euch wissen was ich im Clienten verändern muss, damit ich wieder die "G-Tasten" auf meiner Tastatur (Makros) z.B beim einloggen verwenden kann. Falls das nicht möglich ist, Frage 2:
Frage zum Client modden!
02/14/2010 - Metin2 - 1 Replies
Ich wollte jetzt halt die playersettingmodule.py so bearbeiten, dass alle Fertigkeiten auf 1 wie P aussehen. Dazu muss man alle END_STRING durch "_4" ersetzen. Jetzt sind da aber auch diese END_STRING (siehe Bild): http://s1.directupload.net/images/100202/l6ltuzve .jpg Jetzt wollte ich mal fragen ob ich diese END_STRING auch in "_4" umändern muss.
Frage zum Client modden!
02/03/2010 - Metin2 - 0 Replies
Ich wollte jetzt halt die playersettingmodule.py so bearbeiten, dass alle Fertigkeiten auf 1 wie P aussehen. Dazu muss man alle END_STRING durch "_4" ersetzen. Jetzt sind da aber auch diese END_STRING (siehe Bild): http://s10b.directupload.net/images/100203/b5h3cm nb.jpg Jetzt wollte ich mal fragen ob ich diese END_STRING auch in "_4" umändern muss.

All times are GMT +1. The time now is 11:54.