Hallo Community,
Ich hatte mal wieder langeweile, da hatte ich mir vorgenommen eine Aztekenmap zu erstellen.
Mit der map an sich habe ich noch nicht angefangen, aber dafür mit dem ersten Objekt
Es soll eine dieser Azteken Pyramiden Tempel sein und nun bitte ich um Feedback/Verbesserungsvorschläge.
Ich hab's versucht leistungssparend zu machen. Hätte ich jede Treppenstufe einzelnd modelliert, dann würde es zu laggs kommen, zumindest bei Spielern mit einem schlechteren PC. Dazu kommt auch noch, dass auf der Map ja nicht nur eine stehen wird, sondern mehrere.
Ich finde die rote Textur an der Seite oben am Haus passt nicht so schön rein. Nicht unbedingt von der Farbe aber eher vom Stil. Die würde ich noch austauschen. Ansonsten sehr gut
Zu dem Freudenhaus gibt es ein Youtube-Video auf meinem Kanal.
Wurde letzten Endes leider doch nicht benutzt, ich würds ja releasen, aber ich bin zu faul zum texturieren.
[OnkelMufaka-Release3]Pyramide 07/28/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies #closed
Bei mir wurde geflamet.
[Adventure-Map] Desert Pyramide 08/21/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 3 Replies Herzlich Willkommen!
Heute stellen wir euch unsere zweite Adventure-Map vor (namens: Desert Pyramide).
Geschichte:
In Desert Pyramide spielen Sie einen Dorfbewohner in einem Ägyptischem Dorf.
Sie sind ein wahrer Abenteuer und immer stets auf der suche nach neuen Herausforderungen.
So suchten Sie in ihrem einheimischem Dorf einen Schlüssel, zum öffnen der Pyramide.
Das Abenteuer beginnt!
[Release] Pyramide 12/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Die pyramide1.mdatr ist die von der Duell Arena die ring.mdatr , ihr müsst die pyramide etwas in der erde versenken, damit sie nicht begehbar ist.
Ich habe die aussenabmessung der pyramide auf den innen ring der ring.mdatr angepasst. leider ist die nicht ganz quadratisch deswegen kann es sein das die,
pyramide von 2 seiten etwas begehbar sein wird. müsst mal etwas experimentieren.
Die Pfade sind zone/spider/building, alles TGA files wird dennoch angezeigt type="0" denkt dran.
mfg Shoxx
...
Robot Karol Pyramide 08/27/2011 - General Coding - 1 Replies Hallo epvp,
ich mache momentan eine schulische Ausbildung zum TA.
Und im Fach AW(Proggen) fangen wir am Anfang vor C++
mit Robot Karol an.
Und nun muss ich eine Pyramide bauen, die auf jede Weltgröße
funktioniert.
Hat jemand vllt sowas am besten mit Kommentaren zu kniffligen