Die pyramide1.mdatr ist die von der Duell Arena die ring.mdatr , ihr müsst die pyramide etwas in der erde versenken, damit sie nicht begehbar ist.
Ich habe die aussenabmessung der pyramide auf den innen ring der ring.mdatr angepasst. leider ist die nicht ganz quadratisch deswegen kann es sein das die,
pyramide von 2 seiten etwas begehbar sein wird. müsst mal etwas experimentieren.
Die Pfade sind zone/spider/building, alles TGA files wird dennoch angezeigt type="0" denkt dran.
Einfach super!
schaffst du es vllt auch eine statue von einem Krieger auf einem Pferd zu machen der ein schwert hoch hlt, wie der Sura beim Ladevorgang.
und das ganze auch so das es aussieht als wäre es aus stein gemeißelt
Robot Karol Pyramide 08/27/2011 - General Coding - 1 Replies Hallo epvp,
ich mache momentan eine schulische Ausbildung zum TA.
Und im Fach AW(Proggen) fangen wir am Anfang vor C++
mit Robot Karol an.
Und nun muss ich eine Pyramide bauen, die auf jede Weltgröße
funktioniert.
Hat jemand vllt sowas am besten mit Kommentaren zu kniffligen
Frage zur Accountstrafen-Pyramide 01/05/2008 - World of Warcraft - 3 Replies Hi,
bei WoW wird ja das allseits bekannte Pyramiden-System zur Bestimmung der Schwere einer Accountstrafe benutzt. Bei wiederholten kleineren Vergehen gibts also erst ne Verwarnung, dann nen 3h-ban, danach die 24h/48h/72h-bans und zuletzt die permanente Accountschließung. Isses denn so, dass wenn man für eine gewisse Zeit nicht negativ auffällt, man wieder kontinuierlich zurückgestuft wird? Also z.B. alle 2 oder 3 Monate um eine Stufe runter?
Ich frage deshalb, weil ich jetz ein halbes...