Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie bespawne ich einen Dungeon?

Discussion on Wie bespawne ich einen Dungeon? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 04/29/2014, 11:35   #16

elite*gold: 83
Received Thanks: 2,764
Quote:
Originally Posted by sony199 View Post
Wie würde es den mit Gruppen funktionieren und den Pfad "data/dungeon/" gibt es bei mir nicht oder wird damit der Pfad "/usr/home/game/share/data/dungeon/" gemeint?
Aber nur wenn in "data" eine Verknüpfung zu "/usr/home/game/share/data/dungeon/" ist.
rollback is offline  
Old 04/30/2014, 15:26   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by .PsychoMantis™ View Post
Code:
d.new_jump_all(206, 333 , 333)
zu

Code:
d.new_jump_all(206, 333, 333)
sonst liegt es am Index.

Du kannst es auch ohne Regen machen,
Code:
d.spawn_mob(VNUM, X, Y)
für jedes Mob einzeln. Per Regen geht es aber vieeel besser.
Also das hat schon mal funktioniert, habe das Leerzeichen übersehen, danke .

Quote:
Originally Posted by [Sensenmann] View Post
Aber nur wenn in "data" eine Verknüpfung zu "/usr/home/game/share/data/dungeon/" ist.
Das verstehe ich nicht ganz du meinst wohl, wenn eine verknüpfung von "/data" zu "/usr/home/game/share/data" führt, weil wenn eine verknüpfung von "/usr/home/game/share/data" zu "/usr/home/game/share/data/dungeon" führt ergibt es doch wenig sinn, oder nicht?
sony199 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2014, 16:47   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by sony199 View Post
Also das hat schon mal funktioniert, habe das Leerzeichen übersehen, danke .

Das verstehe ich nicht ganz du meinst wohl, wenn eine verknüpfung von "/data" zu "/usr/home/game/share/data" führt, weil wenn eine verknüpfung von "/usr/home/game/share/data" zu "/usr/home/game/share/data/dungeon" führt ergibt es doch wenig sinn, oder nicht?
Lass dich nicht davon irritieren, das ist Schwachsinn was er da erzählt. Einfach einen beliebigen Ordner im Data Ordner erstellen, Regens rein klatschen und basta, dann noch der Pfad in der Quest und du hast deine süßen kleinen Mobs
.PsychoMantis™ is offline  
Thanks
1 User
Reply