Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 12:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dringende Hilfe...

Discussion on Dringende Hilfe... within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Dringende Hilfe...

Mein problem ist das wenn ich spiele immer wieder hakt und mein audio auch meistens rauscht

systeminfo:

Mikroprzessoren : AMD A6-3400M APU with Radeon(tm) HD Graphics
Systemspeicher : 6 GB
Grafikgeräte : AMD Radeon(TM) HD 6520G
Aktuelle Auflösung : 1600 x 900
Bildwiederholungsrate : 60

bitte helft mir

mein laptop is aufjedenfall gut genug für mw3 normalerweise müsste das spiel laufen oder brauch ich mehr ram?
adamwest11 is offline  
Old 07/04/2012, 21:54   #2

SuperKenshu's Avatar

Received Thanks: 101
APB ist kein Normales Spiel, es mag vielleicht nicht so toll aussehen, aber es nimmt sich mehr als es sollte. Vielleicht einfach mal Graka Treiber erneuern, könnte helfen

LG
SuperKenshu is offline  
Old 07/04/2012, 23:03   #3

Ich denke nicht das es an der Rechner oder Graka Leistung liegt ich habe einen recht "guten" PC :
Intel Core 2 Quad (@3.33 GHz)
8 GB DDR-3 Ram
GXT 570 2GB
und bei mir hakt es immer mal wieder woran es liegt kann ich dir nicht sagen habe auch schon alles ausprobiert Aber es ist bei mir zum Glück immer nur maximal 2 Minuten wenn sich dann das Spiel nicht automatisch schließt dann habe ich wieder Ruhe für ne Stunde oder so dann hakt es wieder ein bisschen ...
Infinit92 is offline  
Old 07/05/2012, 20:38   #4

ja ok aber ich hab mal in einem forum gesehen das das spiel sehr vie ram nimmt und ich bin mir net sicher ob man bei einem laptop mehr ram draufmachen kann
adamwest11 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
dringende hilfe
02/26/2012 - WarRock - 14 Replies
hey wurde eben von ein epvp member reingelegt er wolte ein acc kaufen von mir dan hat er mir ein viurs geschickt womit mein ganzer laptop hengt und internet nicht mehr funktioniert habe antivira gestartet aber er findet keine viren was sol ich machen?? danke im vorraus
Dringende hilfe
05/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich wolte einen hamachi server auf virtual box machen aber er zeigt mir die netzwerke nicht an hier mal ein vid das habe ich nicht gemacht also die junge stimme hab ich nicht aber vieleicht weis es hier einer von euch seitze schon 3 sstunden dran und in der sufu finde ich nichts YouTube - ‪Metin2 P server VirtualBox Problem‬‏
Dringende Hilfe!!!
01/15/2011 - General Coding - 5 Replies
Suche Jemanden der sich mit Python3.1.1 aus kennt wegen einee sehr schwierigen Aufgabe!!! addet mich bitte in skype oder schickt mir eine Privete naricht in Epvp Der Helfer kriegt ein Metin2 acc lv 103 auf einem Privaten server Skype:eugenop
Dringende Hilfe zu MW2
11/25/2010 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo Liebe e*pvpler! Habe da mal ne Frage zu Cod MW2..... Also bin seit heute am überlegen ob ich mir MW2 bestellen soll. Nur da ich nicht weiß ob ich es wirklich flüßig spielen kann wollte ich mal gerne eure Meinung wissen xD .... (Hardware FASTaufgefrischt.) System: AMD Athlon(tm)II x4 640 3,01x4 2GB (1000mHz taktung) DDRIII Nvidia 7900GS (habe auch noch ne G100) 750 Watt Netzteil...
Dringende hilfe (:
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
hey hey ehm hab meinen pc neu aufgesetzt so und jetzt hab ich kein sound mehr wenn ich metin2 spiele etc. :( mh denke mal das ich soundkarten treiber installieren muss oder so ( hab ka ) http://www.elitepvpers.com/forum/technical-support /794815-help-hardware-problem.html#post7312573

All times are GMT +1. The time now is 12:44.