Hallo, ich habe die Sanii v1.2 files
habe sie gecrasht kann mir jemand
die standart mob_drop_item.txt & special_item_group.txt schicken ist wichtig bitte
Dringende hilfe pls 08/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hat jemand ein bot der in calypso2 funktioniert angelbot
dringende hilfe 02/26/2012 - WarRock - 14 Replies hey wurde eben von ein epvp member reingelegt er wolte ein acc kaufen von mir dan hat er mir ein viurs geschickt womit mein ganzer laptop hengt und internet nicht mehr funktioniert habe antivira gestartet aber er findet keine viren was sol ich machen??
danke im vorraus
Dringende Hilfe!!! 04/06/2011 - Technical Support - 9 Replies Hallo leute ...
Mein laptop dreht zur zeit etwas durch...
Win32/Jeefo.a hat mich leicht bis ziemlich heftig erwischt... löscht meine exe´n usw...
Habe viele foren durch schaut aber keine wirkliche lösung gefunden!!!
* Das komische ein freund von mir hat diesen vierus auch genau am selben tag bekommen wie ich, er hat ihn bereits gelöscht mit Avira erfolgreich aber bei mir gehts nicht... *
Dringende HILFE!!!!!!!!!!!!!!!! 01/08/2011 - CrossFire - 19 Replies Hi Leute!
Ich brauche dringende Hilfe ! Habe mir vorhin den Crossfire Hack gezogen und dann kam die Antivirus Medlung die da auch typisch ist. Ich klickte auf Ignorieren und plötzlich wollte der Pc runterfahren! Ich klickte auf abbrechen und löschte die Daten sofort wieder. Allerdings ist nun meine Systemeinstellungen(der button) weg und wenn ich auf annpassen gehe, kommt eine Meldung:
Wenn ich nun auf Ok Klicke kommt auch noch eine Meldung mit dem Fensternahmen: Explorer.exe
BITTE HELFT...
Dringende hilfe (: 11/09/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies hey hey
ehm hab meinen pc neu aufgesetzt so und jetzt hab ich kein sound mehr wenn ich metin2 spiele etc. :(
mh denke mal das ich soundkarten treiber installieren muss oder so ( hab ka )
http://www.elitepvpers.com/forum/technical-support /794815-help-hardware-problem.html#post7312573