Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dringende hilfe

Discussion on Dringende hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 34
Dringende hilfe

Hallo, ich habe die Sanii v1.2 files
habe sie gecrasht kann mir jemand
die standart mob_drop_item.txt & special_item_group.txt schicken ist wichtig bitte
arthur11221 is offline  
Old 03/07/2013, 05:29   #2

[Cyberos]'s Avatar

elite*gold: 1230
The Black Market: 1066/0/0
Received Thanks: 668
Hab grad keine da du kannst aber alles rauslöschen (sichere die verbuggten aber ab)

Damit läuft der server aber wenigstens
[Cyberos] is offline  
Old 03/07/2013, 12:15   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
Downloade dir doch nochmal die Files?
Zentonium™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dringende hilfe pls
08/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hat jemand ein bot der in calypso2 funktioniert angelbot
dringende hilfe
02/26/2012 - WarRock - 14 Replies
hey wurde eben von ein epvp member reingelegt er wolte ein acc kaufen von mir dan hat er mir ein viurs geschickt womit mein ganzer laptop hengt und internet nicht mehr funktioniert habe antivira gestartet aber er findet keine viren was sol ich machen?? danke im vorraus
Dringende Hilfe!!!
04/06/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo leute ... Mein laptop dreht zur zeit etwas durch... Win32/Jeefo.a hat mich leicht bis ziemlich heftig erwischt... löscht meine exe´n usw... Habe viele foren durch schaut aber keine wirkliche lösung gefunden!!! * Das komische ein freund von mir hat diesen vierus auch genau am selben tag bekommen wie ich, er hat ihn bereits gelöscht mit Avira erfolgreich aber bei mir gehts nicht... *
Dringende HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!
01/08/2011 - CrossFire - 19 Replies
Hi Leute! Ich brauche dringende Hilfe ! Habe mir vorhin den Crossfire Hack gezogen und dann kam die Antivirus Medlung die da auch typisch ist. Ich klickte auf Ignorieren und plötzlich wollte der Pc runterfahren! Ich klickte auf abbrechen und löschte die Daten sofort wieder. Allerdings ist nun meine Systemeinstellungen(der button) weg und wenn ich auf annpassen gehe, kommt eine Meldung: Wenn ich nun auf Ok Klicke kommt auch noch eine Meldung mit dem Fensternahmen: Explorer.exe BITTE HELFT...
Dringende hilfe (:
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
hey hey ehm hab meinen pc neu aufgesetzt so und jetzt hab ich kein sound mehr wenn ich metin2 spiele etc. :( mh denke mal das ich soundkarten treiber installieren muss oder so ( hab ka ) http://www.elitepvpers.com/forum/technical-support /794815-help-hardware-problem.html#post7312573

All times are GMT +1. The time now is 00:45.