Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rüstung - Problem

Discussion on Rüstung - Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 85
Received Thanks: 21
Rüstung - Problem

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meiner weiblichen Rüstung der Rasse Krieger. Sie wird mir weiß angezeigt in gr2 sowie ingame:

Ich habe den Pfad schon nach :d angelegt.

Ingame sieht es nicht besser aus.

Scheint ein Fehler in den .dds's zu sein.

Richtig eingefügt ist die Rüstung.

Scan:

EDIT: Bestehender Fehler wurde behoben. -> Dateinamen anpassen. (Gr2 sichtbar, ingame nicht)

Es folgt das nächste Problem:

In Gr2 ist das Model jetzt sichtbar, ingame leider noch nicht.

Kann jemand Abhilfe schaffen?
Attached Files
File Type: zip ymir work.zip (742.3 KB, 4 views)
Yamachi© is offline  
Old 04/19/2014, 21:27   #2

Mr.Xhater's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
Die Textur fehlt
Mr.Xhater is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2014, 23:24   #3

elite*gold: 85
Received Thanks: 21
Lade dir den Ordner herunter und du siehst dass ich die Texturen richtig im Pfad liegen habe. Das Problem ist jetzt nur noch, dass man sie Ingame nicht sichtbar bekommt... Alle anderen im Set habe ich sichtbar gemacht und fehlerfrei eingefügt zuzüglich der Kriegerin. Aber die Kriegerin sieht mit angezogener Rüstung genauso aus wie ohne.

ERLEDIGT
Yamachi© is offline  
Reply

Tags
ingame, metin2, problem, rüstung, weiß

Similar Threads Similar Threads
Rüstung problem..
08/31/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute, Ich hab hier einen fehler, Jeder kennt ihn, jeder hasst ihn. Ich komme mal zur sache: Ich wollte heute eine Krieger Rüstung in meinen Server einfügen: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1475409-new-r-stungen.html
3ds Rüstung Problem
11/09/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, könntet ihr mir vllt sagen was ich hier falsch gemacht habe? http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/091120121 920sqjzp5g37.png Habe die Flügel an Ssp rangemacht. Trotzdem stimmt irgendwas mit der Textur bzw den Bones nicht. Hier mal ingame:
Problem mit der Rüstung
01/07/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo! Ich habe ein Problem mit der Anzeige von Hwang für den Schamanen: http://img836.imageshack.us/img836/5011/74568965. jpg Wer weiß, was sie fällig ist? Bitte helfen Sie, ich grüße!
Rüstung problem
09/22/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich hab mir eine neue rüstung erstellt und wenn ich die dann anziehe, dann seh ich so aus, als ob mein char keine rüstung an hat.. Also nicht unsichtbar sondern es istder standard design. Item proto server und client side hab ich bei value3 angepasst. die warrior_m usw hab ich auch angepasst. Im PC ist auch die entsprechende datei. Woran kann es liegen?
[Problem mit Rüstung]
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, also mein Problem ist, das ich eine Rüstung eingefügt habe und auch funktioniert hat, doch ich kann mit der Rüstung nicht laufen, aber sehen/anziehen geht. Weiß, wer was ich falsch gemacht habe? mfg

All times are GMT +1. The time now is 00:07.