Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

3ds Rüstung Problem

Discussion on 3ds Rüstung Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
3ds Rüstung Problem

Hey,

könntet ihr mir vllt sagen was ich hier falsch gemacht habe?

Habe die Flügel an Ssp rangemacht. Trotzdem stimmt irgendwas mit der Textur bzw den Bones nicht.

Hier mal ingame:

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
Boss6
Boss6 is offline  
Old 11/09/2012, 21:50   #2

'sℓayeя's Avatar

elite*gold: 255
Received Thanks: 177
Liegt nicht an den gr2 dateien^^

du hast im client was falsch verpackt, prüf das nochma
'sℓayeя is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit der Rüstung
01/07/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo! Ich habe ein Problem mit der Anzeige von Hwang für den Schamanen: http://img836.imageshack.us/img836/5011/74568965. jpg Wer weiß, was sie fällig ist? Bitte helfen Sie, ich grüße!
Rüstung problem
09/22/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich hab mir eine neue rüstung erstellt und wenn ich die dann anziehe, dann seh ich so aus, als ob mein char keine rüstung an hat.. Also nicht unsichtbar sondern es istder standard design. Item proto server und client side hab ich bei value3 angepasst. die warrior_m usw hab ich auch angepasst. Im PC ist auch die entsprechende datei. Woran kann es liegen?
Rüstung Problem
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich habe heute die Smaragd Rüstungen eingefügt, nur irgendwie funktionieren die nichts ganz. Serverside habe ich alles gemacht, und im Clienten auch. Habe mehrmals versucht, bin nach mehreren Tut's gegangen. Endprodukt jedes mal: Ich sehe Rüssi Im game, also das Icon aber wenn ich sie anziehe sehe ich sie nicht.
[Problem mit Rüstung]
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, also mein Problem ist, das ich eine Rüstung eingefügt habe und auch funktioniert hat, doch ich kann mit der Rüstung nicht laufen, aber sehen/anziehen geht. Weiß, wer was ich falsch gemacht habe? mfg
Problem mit Rüstung
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe die warrior_lord rüstung anders gemacht aber sie ist nicht farbig nur so - > http://img838.imageshack.us/img838/825/0828213920. jpg Benötige Hilfe Gruß CraZyBoBi

All times are GMT +1. The time now is 16:00.