Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schriftfarbe der Itembeschreibung ?

Discussion on Schriftfarbe der Itembeschreibung ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

HighWave's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Schriftfarbe der Itembeschreibung ?

Hallihallo Community

Folgendes Problem...
Ich habe neue Rüssis eingefügt und es klappt auch alles so wie es soll
Nur weiß vielleicht jemand, wie man die Itembeschreibung farbig gestalten kann ?

Hier mal ein Bild:

Das eingekreiste würde ich gerne türkis färben... Ich hab das schon öfters gesehen und würde es jetzt auch gerne benutzen...

Was ich bis jetzt rausgefunden habe ist, dass, wenn ich in der Itemdesc 2 tabs nach der Beschreibung mache, sich die Farbe von weiß nach gelb ändert. Allerdings passiert nichts weiter, wenn ich mehrer Tabs setze...

Viele Grüße !
HighWave is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Skill & Itembeschreibung verbuggt
02/25/2014 - Tera - 2 Replies
Hallo, Habe momentan das Problem das statt der Skill & Itembeschreibungen dort meine Spielzeit sowie meine Latenz stehen. Jemand ne Idee wie man das beheben kann?
Itembeschreibung ändern funktioniert nicht.
04/13/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also, ich wollte die Itembeschreibung vom Item "Truhe des roten Drachen" ändern. Habe ganz normal locale_de.pk/eix entpackt und bin dann locale->de->itemdesc(mit Notepad++) gegangen. Habe dort die Beschreibung geändert, dann wieder alles zusammen gepackt und wieder in meinen Ordner getan. Aber an der Itembeschreibung hat sich ingame nix geändert, da steht immernoch das gleiche? Habe ich etwa vergessen irgendwas zu machen? Wäre gut wenn mir jemand hilft :D Mfg
Itembeschreibung
02/23/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo wenn ich die Beschreibung eines Items im Client ändere z.B. von einer Truhe dann wird InGame garkeine Beschreibung angezeigt, hoffe ich könnt mir da weiter helfen. MfG
Itembeschreibung im Client ändern?!
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi com, ich hab eine Frage: Wie kann ich die Itembeschreibung ändern? Ich meine was unter dem Item für ein Text kommt,wenn man mit der Maus darauf geht. Leider hab ich mit der SuFu nichts gefunden Mfg Dommi

All times are GMT +1. The time now is 19:30.