Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gildengebäude...

Discussion on Gildengebäude... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Gildengebäude...

Servus,

weiß einer wie man dafür sorgen kann, dass man wirklich ALLE Gildengebäude bauen kann?
Denn ich kann zum Beispiel keinen Gildenwaffenschmied bauen.
Hinzu bei den Gebäuden, die man noch bauen kann, werden die benötigten Materialien nicht abgezogen.
Danke fürs Durchlesen.

LG

Ars

P.S: Nutze Invoice Files
ArsMartialis is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gildengebäude lassen sich nicht alle bauen
07/11/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe folgendes problem... wenn ich mir ein Grundstück kaufe funktioniert das alles soweit, aber sobald ich bestimmte Gebäude bauen möchte beispielsweise Waffen-, Rüstungsschmied etc. dann passiert nichts... Die Gebaude werden nicht platziert und man sieht auch keine... Ich hoffe jemand kennt sich mit den Gildengebäuden und alles was dazu gehört aus und kann mir schnellstmöglich helfen... Vielen Dank im vorraus
Gildengebäude Bau Bug
05/01/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, derzeit treten die ersten gilden bei uns auf die sich grundstücke kaufen sie können bauen aber ihnen werden die Items/yang nicht abgezogen woran liegt das?
Gildengebäude
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Kann man irgendwo einstellen das man beliebig viele häuser und schmieden bauen kann?

All times are GMT +1. The time now is 19:59.