Hallo,
Habe momentan das Problem das statt der Skill & Itembeschreibungen dort meine Spielzeit sowie meine Latenz stehen. Jemand ne Idee wie man das beheben kann?
Itembeschreibung ändern funktioniert nicht. 04/13/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Also, ich wollte die Itembeschreibung vom Item "Truhe des roten Drachen" ändern.
Habe ganz normal locale_de.pk/eix entpackt und bin dann locale->de->itemdesc(mit Notepad++) gegangen. Habe dort die Beschreibung geändert, dann wieder alles zusammen gepackt und wieder in meinen Ordner getan.
Aber an der Itembeschreibung hat sich ingame nix geändert, da steht immernoch das gleiche?
Habe ich etwa vergessen irgendwas zu machen?
Wäre gut wenn mir jemand hilft :D
Mfg
Itembeschreibung 02/23/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo
wenn ich die Beschreibung eines Items im Client ändere z.B. von einer Truhe
dann wird InGame garkeine Beschreibung angezeigt, hoffe ich könnt mir da weiter helfen.
MfG
Itembeschreibung im Client ändern?! 03/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi com,
ich hab eine Frage:
Wie kann ich die Itembeschreibung ändern?
Ich meine was unter dem Item für ein Text kommt,wenn man mit der Maus darauf geht.
Leider hab ich mit der SuFu nichts gefunden
Mfg
Dommi
[VipMt2]Skill-Rolle bei Sura verbuggt! 06/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also habe gerade herausgefunden das ,wenn man Waffen-Sura nimmt,die "FertigkeitenNeuverteilungsRolle"(Zungen brecher^^)verbuggt ist...
habe Verz.Klinge M1
DrachenWirbel M2
verz.Rüstung 15
Fingerschlag 0
Furcht 1
Zauber aufheben 1
soo ,wollte einen punkt aus verz.rüstung entnehmen um Fingerschlag zu skillen.