Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemanden der uns beim Root installieren hilft

Discussion on [S] Jemanden der uns beim Root installieren hilft within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
FXCZ's Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Aug 2009
Posts: 74
Received Thanks: 61
Smile [S] Jemanden der uns beim Root installieren hilft

Hallo liebe Com!

Ja, wie oben bereits bezeichnet, suchen wir jemanden der sich beim Root installieren auskennt und uns evtl. helfen könnte ;-)

Lg FXCZ
FXCZ is offline  
Old 07/20/2012, 21:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 316
Received Thanks: 37
adde mich skype intel_styl
Shindy™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 00:20   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
Sollte nicht lange dauern - Kannst dich gerne melden
.Avent is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Jemanden der mir hilft Dragonball Online zu installieren etc.
05/30/2012 - Off Topic - 15 Replies
Hallo leute habe vor kurzer zeit gesehen das es in taiwan?! oder irgendwo anders in den östlichen ländern ein dragonball online spiel gibt (mmo) Wollte mal wissen ob mir jemand helfen kann der das spiel schon spielt... bin in skype erreichbar und/oder PM danke im vorraus
[S]Jemanden der mir hilft Aimbot bei Xbox zu installieren (MW3)| [B]25,00Euro PSC
05/24/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Hallo, Finde im Internet nur scheisse,und ich sehe immerwieder cheater,deswegen muss es ja auch ein Aimbot geben. Ich suche einen hier mal ein paar Eckdaten: Spiel:Call of Duty Mw3 Konsole:Xbox 360 Bitte via Nachricht,Thread oder Skype:atomboss18
[S]Jemanden der mir hilft Aimbot bei Xbox zu installieren (MW3)| [B]25,00Euro PSC
05/02/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo, Finde im Internet nur scheisse,und ich sehe immerwieder cheater,deswegen muss es ja auch ein Aimbot geben. Ich suche einen hier mal ein paar Eckdaten: Spiel:Call of Duty Mw3 Konsole:Xbox 360 Bitte via Nachricht,Thread oder Skype:atomboss18
[S]Jemanden der mir hilft Aimbot bei Xbox zu installieren (MW3)| [B]25,00Euro PSC
04/30/2012 - Consoles Trading - 1 Replies
Hallo, Finde im Internet nur scheisse,und ich sehe immerwieder cheater,deswegen muss es ja auch ein Aimbot geben. Ich suche einen hier mal ein paar Eckdaten: Spiel:Call of Duty Mw3 Konsole:Xbox 360 Bitte via Nachricht,Thread oder Skype:atomboss18
[Suche] Jemanden der mir beim Root hilft [Biete] Diverse Belohnungen
06/25/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, suche einen, der mir bei meinem Rootserver mit folgenden Dingen hilft - 2010er files und alles drum und dran machen, so dass der Server läuft man connecten kann. Kann euch bisschen paypal kleingeld bieten, einen platz im team, oder einen kleinen teil vom späteren gewinn skype: dreamscape95



All times are GMT +2. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.