Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quest übergang

Discussion on Quest übergang within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quest übergang

Hey,
Wie kann ich einstellen das ich eine Quest in eine Reinfolge machen kann wie bei der Biologen Quest Also das die LvL 30ger Quest fertig sein muss damit man die 40er Starten kann...

MFG: Leon
epvpleon1996 is offline  
Old 04/16/2014, 22:55   #2

elite*gold: 83
Received Thanks: 2,764
alles in einer quest schreiben und einstellen dass die state der nächsten quest erst startet wenn die vorherige fertig ist
rollback is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Smother übergang
01/17/2014 - Web Development - 2 Replies
Hi, ich hab mal ne Frage. Also wenn man zB. im Menu einen Hover Effect macht wo es dann Kursiv wird das es einen Smoothen Übergang hat und nicht so stumpf rüber switchted. Wie macht man das ? Lg Julz
Job als Übergang zum Studium
08/16/2013 - School & Education - 1 Replies
Hallo Freunde, ich muss leider ein halbes oder vll. sogar ein ganzes Jahr bis zum Studium überbrücken und möchte mich nun desshalb für einen volleitjob bewerben. Also einfaches wie im großen Getränkelager Kisten rumfahren oder in anderen Lagern Dinge sortieren oder was es da auch alles gibt. Mir stellt sich nun nur die Frage wie ich das im Schreiben formuliere bzw. ob ich das überhaupt reinschreiben soll? Also ich meine das ich die Stelle nur für einen gewissen Zeitraum suche und es nur...
Passender Übergang gesucht.
06/20/2013 - General Art - 0 Replies
Hej, suche einen Passenden übergang. Wichtig dabei ist das das Format so bleibt. Der sollte beim Grass und dem schwarzen granit sein.
Boxerschnitt - Wie den Übergang schneiden?
02/23/2013 - Off Topic - 15 Replies
-
Pserver Übergang
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ich habe gestern eien laptop bekommen und will darüber meinen hacmi pserver darüber laufen lassen kann ich das irgendwie machen so das ich nicht einen neuen ertellen muss: Bitte um antwort

All times are GMT +1. The time now is 13:09.