Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 22:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Smother übergang

Discussion on Smother übergang within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 944
Smother übergang

Hi,
ich hab mal ne Frage.
Also wenn man zB. im Menu einen Hover Effect macht wo es dann Kursiv wird das es einen Smoothen Übergang hat und nicht so stumpf rüber switchted.
Wie macht man das ?
Lg Julz
Julz' is offline  
Old 01/15/2014, 21:07   #2

ოყlἶlրωղყ's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 161
Am besten funktioniert sowas via CSS. Die entsprechende Deklarierung ist folgende:
Code:
-o-transition:.5s;
-ms-transition:.5s;
-moz-transition:.5s;
-webkit-transition:.5s;
transition:.5s;
Allerdings funktioniert das nicht mit einem font-style, dafuer aber bei Hintergrund- und Textfarben.
Direkt fuer den font-style gibt es da, soweit ich weiss, keine Moeglichkeit.

~
ოყlἶlրωղყ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2014, 12:53   #3

Chrisomator's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
jQuery animate.

MfG
Chrisomator is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Job als Übergang zum Studium
08/16/2013 - School & Education - 1 Replies
Hallo Freunde, ich muss leider ein halbes oder vll. sogar ein ganzes Jahr bis zum Studium überbrücken und möchte mich nun desshalb für einen volleitjob bewerben. Also einfaches wie im großen Getränkelager Kisten rumfahren oder in anderen Lagern Dinge sortieren oder was es da auch alles gibt. Mir stellt sich nun nur die Frage wie ich das im Schreiben formuliere bzw. ob ich das überhaupt reinschreiben soll? Also ich meine das ich die Stelle nur für einen gewissen Zeitraum suche und es nur...
Passender Übergang gesucht.
06/20/2013 - General Art - 0 Replies
Hej, suche einen Passenden übergang. Wichtig dabei ist das das Format so bleibt. Der sollte beim Grass und dem schwarzen granit sein.
Boxerschnitt - Wie den Übergang schneiden?
02/23/2013 - Off Topic - 15 Replies
-
Fließender Übergang von Liedern
06/21/2012 - Music - 15 Replies
Hey, am Freitag steht eine große Party an und nun brauche ich eine Idee wie man überfließend Musik laufen lassen kann, damit keine dummen Lücken ohne Musik entstehen. Kennt jemand auch nen gutes Mischprogramm? Wo man Lieder mit "vermischen" kann?
Pserver Übergang
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ich habe gestern eien laptop bekommen und will darüber meinen hacmi pserver darüber laufen lassen kann ich das irgendwie machen so das ich nicht einen neuen ertellen muss: Bitte um antwort

All times are GMT +1. The time now is 22:24.