Hi,
ich hab mal ne Frage.
Also wenn man zB. im Menu einen Hover Effect macht wo es dann Kursiv wird das es einen Smoothen Übergang hat und nicht so stumpf rüber switchted.
Wie macht man das ?
Lg Julz
Allerdings funktioniert das nicht mit einem font-style, dafuer aber bei Hintergrund- und Textfarben.
Direkt fuer den font-style gibt es da, soweit ich weiss, keine Moeglichkeit.
Job als Übergang zum Studium 08/16/2013 - School & Education - 1 Replies Hallo Freunde,
ich muss leider ein halbes oder vll. sogar ein ganzes Jahr bis zum Studium überbrücken und möchte mich nun desshalb für einen volleitjob bewerben.
Also einfaches wie im großen Getränkelager Kisten rumfahren oder in anderen Lagern Dinge sortieren oder was es da auch alles gibt.
Mir stellt sich nun nur die Frage wie ich das im Schreiben formuliere bzw. ob ich das überhaupt reinschreiben soll? Also ich meine das ich die Stelle nur für einen gewissen Zeitraum suche und es nur...
Passender Übergang gesucht. 06/20/2013 - General Art - 0 Replies Hej,
suche einen Passenden übergang. Wichtig dabei ist das das Format so bleibt.
Der sollte beim Grass und dem schwarzen granit sein.
Fließender Übergang von Liedern 06/21/2012 - Music - 15 Replies Hey,
am Freitag steht eine große Party an und nun brauche ich eine Idee wie man überfließend Musik laufen lassen kann, damit keine dummen Lücken ohne Musik entstehen.
Kennt jemand auch nen gutes Mischprogramm? Wo man Lieder mit "vermischen" kann?
Pserver Übergang 01/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo ich habe gestern eien laptop bekommen und will darüber meinen hacmi pserver darüber laufen lassen kann ich das irgendwie machen so das ich nicht einen neuen ertellen muss:
Bitte um antwort