Items einfach nicht auffindbar 03/30/2014 - Flyff Private Server - 23 Replies Hallo liebe EPvPer's
Ich habe gerade folgendes Problem. Ich habe neue Items die ich einfügen möchte. Habe allerdings bereits drei mal gemacht und es will einfach nicht funktionieren...
Ich poste euch mal die einzelnen Ausschnitte der Dateien;
MdlDyna.inc
Propitem.txt
Treiber für XP Laptop nicht auffindbar? 03/03/2013 - Technical Support - 2 Replies Hallo,
ich suche verzweifelt die Treiber für folgenden PC:
Fujitsu-Siemens Amilo M7405
Kann z.B. keine WLan-Verbindung herstellen weil offenbar die entsprechenden Treiber fehlen.
PC wurde gestern formatiert und mit einer Recovery CD neu aufgesetzt.
Danke im Vorraus
Pointer/Adresse nicht auffindbar 01/12/2013 - General Coding - 4 Replies Hallo,
Folgendes Problem.
Ich versuche bei dem Spiel "Space Rangers 2" (ein etwas älteres Spiel)
Den Wert des Geldes zu finden. 2 Byte, 4 Byte, Float und so weiter alles durch probiert mit Decreased, Increased & Change Value. Mehrfach.
Dann habe ich mir den Wert als Text gesucht und auch gefunden. Er beinhaltet den Aktuellen Wert meines Geldes.
Nun habe ich natürlich versucht mithilfe von "Find out what writes to this address" den Passenden Wert Pointer bzw die Addresse zu finden....
2 Gb nicht auffindbar ? 01/20/2012 - Technical Support - 2 Replies Huhu
ich habe mir gestern eine SSD karte zugelegt mit 32gb Speicherplatz.
Nun mit Windows, Updates Treiber etc sind noch c.a 10gb frei.
Meine frage ist aber ich habe mal durchgeschaut und es fehlen 2 GB sprich eigendlich müssten 12GB nicht 10GB frei sein.
Woran liegt das.
-TP / MP bei Map betreten! + string.txt nicht auffindbar 05/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo.
Sobald ich auf meinem Server einige Mobs kille, hinterher die Map neu betrete, wird mir manchmal z.b. -5535353 MP / TP angezeigt. Gibt es eine Lösung dieses Problem zu fixxen?
Problem 2:
Ich kann die Übersetzungs-String Datei im vorgegebenen Ordner hier im Forum nicht finden. Ich habe zwar eine andere string im Ordner, jedoch hat sie einen komplett anders geschriebenen Inhalt. Ich hab zwar die Hälfte im Client Deutsch, aber der Rest besteht nur aus doofen Chinaschriftzeichen.
...