Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 08:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pointer/Adresse nicht auffindbar

Discussion on Pointer/Adresse nicht auffindbar within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Benhero's Avatar

elite*gold: 964
Received Thanks: 1,637
Pointer/Adresse nicht auffindbar

Hallo,

Folgendes Problem.
Ich versuche bei dem Spiel "Space Rangers 2" (ein etwas älteres Spiel)
Den Wert des Geldes zu finden. 2 Byte, 4 Byte, Float und so weiter alles durch probiert mit Decreased, Increased & Change Value. Mehrfach.
Dann habe ich mir den Wert als Text gesucht und auch gefunden. Er beinhaltet den Aktuellen Wert meines Geldes.
Nun habe ich natürlich versucht mithilfe von "Find out what writes to this address" den Passenden Wert Pointer bzw die Addresse zu finden.
Leider ohne erfolg.. Folgendes finde ich dort vor:

Ich habe keine Ahnung wie ich dies nun deuten soll bzw verwenden soll um eine passende Addresse zu finden :/
Bin bei bedarf sollte mir jemand zur lösung verhelfen, gerne auch bereit 5€ dafür zu geben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Danke Benhero
Benhero is offline  
Old 01/12/2013, 21:15   #2

marykillsjane's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 522
Versuch doch einfach nen Pointer scan für die adresse zu machen evtl findest du ja damit was.
marykillsjane is offline  
Old 01/12/2013, 21:23   #3

Benhero's Avatar

Nope nichts. (selbst wenn wären es nur Pointer für die TEXT adresse!)

Mfg. benhero
Benhero is offline  
Old 01/12/2013, 22:20   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Probier es mit "Find out what accesses this address"
Kosic is offline  
Old 01/12/2013, 22:25   #5

Benhero's Avatar

Bringt ebenfalls nicht....

Mfg. Benhero
Benhero is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pointer Adresse in VB08
02/18/2013 - .NET Languages - 21 Replies
Wie bringt man bei der WriteProcessMemory Funktion pointer ein, beispielsweise die Pointer Adresse &H1007170, die die Adresse dann auf das Offset 30 bringt... Gibt es da eine Möglichkeit "richtige" adressen aus pointern zu bekommen oder muss man das direkt in der Funktion machen, beispielsweise: WriteProcessMemory(processHandle, &H1007170 + &H1E, 100, 4) Wenn ja, wie? :) Gruß chesar
2 Gb nicht auffindbar ?
01/20/2012 - Technical Support - 2 Replies
Huhu ich habe mir gestern eine SSD karte zugelegt mit 32gb Speicherplatz. Nun mit Windows, Updates Treiber etc sind noch c.a 10gb frei. Meine frage ist aber ich habe mal durchgeschaut und es fehlen 2 GB sprich eigendlich müssten 12GB nicht 10GB frei sein. Woran liegt das.
addys gesucht aber im web nicht auffindbar
07/05/2010 - WarRock - 9 Replies
hi leute hab das ganze web nach folgenden addys durch sucht aber keine aktuellen gefunden oder sie waren nicht vollständig.hoffe die kann mir jemand per pn schicken. Gesuchte addys: - No water - Stamina - Fullbright - Teleport (nur source die geht) - Extra clip Assault - Extra clip Sniper
Mein Server ist in der Serversuche nicht auffindbar
06/09/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
#Kann geschlossen werden, Problem wurde gelöst So, ich hätte einmal eine Frage. Ich habe einen Gameserver bei Nitrado gemietet, wenn ich diesen per IP zu den Favoriten hinzufüge klappt alles wunderbar. Nun komme ich aber zu meinem Problem. Ich & Bekannte finden diesen Server nicht, wenn wir nach ihm suchen. Darauf schrieb ich den Support an, dieser meinte, dass meine IP evtl. zu weit von der IP des Server entfernt liegt. Allerdings finde ich Server, die deutlich weiter entfernt von meiner...
-TP / MP bei Map betreten! + string.txt nicht auffindbar
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Sobald ich auf meinem Server einige Mobs kille, hinterher die Map neu betrete, wird mir manchmal z.b. -5535353 MP / TP angezeigt. Gibt es eine Lösung dieses Problem zu fixxen? Problem 2: Ich kann die Übersetzungs-String Datei im vorgegebenen Ordner hier im Forum nicht finden. Ich habe zwar eine andere string im Ordner, jedoch hat sie einen komplett anders geschriebenen Inhalt. Ich hab zwar die Hälfte im Client Deutsch, aber der Rest besteht nur aus doofen Chinaschriftzeichen. ...

All times are GMT +1. The time now is 08:14.