Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 Gb nicht auffindbar ?

Discussion on 2 Gb nicht auffindbar ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

InNfLamUs's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 283
2 Gb nicht auffindbar ?

Huhu

ich habe mir gestern eine SSD karte zugelegt mit 32gb Speicherplatz.
Nun mit Windows, Updates Treiber etc sind noch c.a 10gb frei.
Meine frage ist aber ich habe mal durchgeschaut und es fehlen 2 GB sprich eigendlich müssten 12GB nicht 10GB frei sein.
Woran liegt das.
InNfLamUs is offline  
Old 01/20/2012, 16:25   #2

Jay Niize's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,417
Windows verschätzt sich manchmal grob. Aber das ist glaub ich nebensächlich.

Es sind vll. auch nur 30 gb drauf. Wenn du dir einen iPod mit 64GB kaufst sind meist nur 60 oder 61 drauf.
Jay Niize is offline  
Old 01/20/2012, 16:36   #3

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Das liegt daran das 1 Gigabyte nicht 1000 Megabyte sind sondern 1024 - genauer kannst es auf Byte nachlesen.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
addys gesucht aber im web nicht auffindbar
07/05/2010 - WarRock - 9 Replies
hi leute hab das ganze web nach folgenden addys durch sucht aber keine aktuellen gefunden oder sie waren nicht vollständig.hoffe die kann mir jemand per pn schicken. Gesuchte addys: - No water - Stamina - Fullbright - Teleport (nur source die geht) - Extra clip Assault - Extra clip Sniper
Mein Server ist in der Serversuche nicht auffindbar
06/09/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
#Kann geschlossen werden, Problem wurde gelöst So, ich hätte einmal eine Frage. Ich habe einen Gameserver bei Nitrado gemietet, wenn ich diesen per IP zu den Favoriten hinzufüge klappt alles wunderbar. Nun komme ich aber zu meinem Problem. Ich & Bekannte finden diesen Server nicht, wenn wir nach ihm suchen. Darauf schrieb ich den Support an, dieser meinte, dass meine IP evtl. zu weit von der IP des Server entfernt liegt. Allerdings finde ich Server, die deutlich weiter entfernt von meiner...
-TP / MP bei Map betreten! + string.txt nicht auffindbar
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Sobald ich auf meinem Server einige Mobs kille, hinterher die Map neu betrete, wird mir manchmal z.b. -5535353 MP / TP angezeigt. Gibt es eine Lösung dieses Problem zu fixxen? Problem 2: Ich kann die Übersetzungs-String Datei im vorgegebenen Ordner hier im Forum nicht finden. Ich habe zwar eine andere string im Ordner, jedoch hat sie einen komplett anders geschriebenen Inhalt. Ich hab zwar die Hälfte im Client Deutsch, aber der Rest besteht nur aus doofen Chinaschriftzeichen. ...

All times are GMT +1. The time now is 01:26.