Mysql Fehler / Homepage 12/25/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Guten Abend liebe Community,
also ich hab eine Homepage auf meinem FTP Server hochgeladen und dann kommt dieser Fehler:
Warning: mysql_connect(): Access denied for user 'root'@'vweb17.nitrado.net' (using password: YES) in /var/customers/webs/ni160450_3/index.php on line 16 Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch
Ehm naja der Server läuft ohne Probleme und das Forum auch aber die Hp will einfach nicht... Kann mir ma jemand sagen woran das liegt ??
Danke
[HELP] Mysql Homepage fehler 10/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi leute,
Immer wenn ich auf z.b "loginlog" gehe auf meiner HP dann steht da
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\pages\admin\loginlog2.php on line 35
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\pages\admin\loginlog2.php on line 77
Homepage MySQl Fehler 10/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
ich habe eine Frage.
Unzwar ist es so, das wenn der Server Offline ist, das dann die Homepage nicht angezeigt wird sondern nur ein Fehler das die Verbindung Fehlgeschlagen ist.
Kann man das so machen, das dass Design immer angezeigt wird usw. und an den stellen wo die Homepage MySql benötigt angezeigt wird das ein Fehler beim Verbinden mit dem Server ist?
Würde mich über Hilfe freuen ;D
Fehler beim MySQL 08/12/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo, ich habe Folgenden Fehler:
xxx# /usr/local/bin/mysqladmin -u root password 'mein pw'
/usr/local/bin/mysqladmin: connect to server at 'localhost' failed
error: 'Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)'
Check that mysqld is running and that the socket: '/tmp/mysql.sock' exists!
Was soll ich Tun ?
MfG
Fehler beim installieren von mysql 07/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey epvp com,
beim installieren von mysql auf meinen freebsd root kam folgender fehler:
FATAL ERROR: Could not find ./bin/my_print_defaults
bitte um hilfe ! ..