Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich eigentlich noch einen Server zu erstellen?

Discussion on Lohnt es sich eigentlich noch einen Server zu erstellen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/22/2014, 11:27   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 88
Received Thanks: 91
Ich gebe dir da teilweise recht. Mt2 ist nicht mehr das was es war...
Titancry is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/23/2014, 22:43   #17
 
.Risan.'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,627
Received Thanks: 1,450
Quote:
Originally Posted by .InyaProduction View Post
Genau dem stimme ich zu. Ich bin seit 1,5 Jahren als DEV auf nem Server dabei und mich stört es nen Dreck das ich nicht einen Cent dafür bekomme. Der ganze Technik kram macht - auch wenn mans kaum glauben kann - einigen leuten hier noch Spaß. Und weißt was scheiß auf die epvp Kiddys. Ändert nix daran was ich selber als Techniker mache. Nen eigener Server wäre ne nette Nebeneinnahmequelle aber mal ganz ehrlich der kommt nichtmal nahezu an ne Ausbildung ran was das "gehalt" angeht und wenn man sich auch noch sein Hobby zum Beruf macht (bei mir z.B. Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung) braucht man sich nicht einen Pseudoreichtum über Metin2 einnehmen.

Ich bin mit der Metin2 Technik vor knapp 2,5 Jahren angefangen weil ich lust hatte was neues zu entdecken und das einfach mit vielen Arten der Informatik zu tun hat - weils mir Spaß macht. Und daran hat sich bis heute kein Funken geändert.

Wer hier meint "alle Serveradmins sind geldgeier" kommt das vielleicht iwo von der eigenen Einstellung her? Ich mein wenn man als (Ex-)Admin diese Meinung hat muss die ja irgendwo her kommen

Es gibt nur eine Sache die ich hasse wie die Pest und dort sehe ich auch ein dass es Geldgeile Serveradmins sind: Alles wie auf DE (Beta sachen usw drin) keine Quests, keine Maps etc.. sofort Max level nurnoch switchen abgehts.. und dann in den IS Push sachen rein. Server auf -> Geld kassieren -> Server down und das wiederholen bis man sich reich fühlt.

Achja 6 Inventare, Kostümwaffen, Max Level 4,2kkk... alles nur gemacht weil ich lust dazu hatte... werdet ihr in meiner Ausführung auf keinem Server wiederfinden.


6 Inventar... Glaube muss mich ranhalten xD

Naja die wo einigermaßen c++ können haben mega Chancen... Ich hab heute zum Beispiel offline System in c++ geschrieben... Zu 40% fertig.. Und so Kleinigkeiten wo ich mir immer als Spieler gewünscht habe... Gehen nun in Erfüllung



Ansonsten haben alle andren recht
.Risan. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2014, 08:57   #18
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by .Risan. View Post
6 Inventar... Glaube muss mich ranhalten xD

Naja die wo einigermaßen c++ können haben mega Chancen... Ich hab heute zum Beispiel offline System in c++ geschrieben... Zu 40% fertig.. Und so Kleinigkeiten wo ich mir immer als Spieler gewünscht habe... Gehen nun in Erfüllung



Ansonsten haben alle andren recht
Ich hab nie gesagt, dass es was mega schweres ist xD naja für jemanden ohne jegliche C++ Kenntnisse ein ganzes Stück arbeit
.Inya is offline  
Old 03/24/2014, 09:01   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 67
Received Thanks: 4
Wenn du einen Server erstellst, der lange, gut gefüllt ist, ja.
QuaLiTi is offline  
Old 03/24/2014, 11:10   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 88
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by QuaLiTi View Post
Wenn du einen Server erstellst, der lange, gut gefüllt ist, ja.
Heute schon fast unmöglich wen ich bedenke das es zuviele Server in mom gibt.
Titancry is offline  
Old 03/24/2014, 11:34   #21
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by Titancry View Post
Heute schon fast unmöglich wen ich bedenke das es zuviele Server in mom gibt.
Viele Server, alle gleich = Scheiße.

Quote:
Originally Posted by .Dινιѕιση View Post
Ob sich ein Server lohnt? das liegt im Auge des betrachters, hast du ein gutes Team bzw. Leute die an einem Projekt lust hätte aufjedenfall, allerdings solltest du dir sicher sein dass du diesen Personen 100%ig (blind) vertrauen kannst denn es gibt personen die veröffentlichen Dinge kurz vor Server start, und sowas ist mies.
100% Vertrauen? Internet? Widerspruch? Gibt natürlich immer ausnahmen.
___

Meiner Meinung nach lohnt es nicht nicht mehr, außer du hast wirklich was einzigartiges - also nicht irgendwelche eingefärbten Rüstungen usw. sondern wirklich was eigenes dazu "entwicklt/entwickeln lassen".
xKrishna is offline  
Old 03/24/2014, 13:30   #22
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Wer auf DDoS, Geldgeile Hunde die sich als deine Freund ausgeben, Pusher, Stress und viel Geld(falls man Erfolg hat) steht, dann kann man sich jeder Zeit einen Server machen.
Natürlich darf man nicht vergessen: die richtige Kontakte um sich bei der Topliste zu pushen, sonst geht das ja nicht, rein theoretisch frag einfach die SAs von den Top10, die wissen alle wem sie anschreiben müssen um ein paar Votes zu bekommen.

mfg
.Raizel# is offline  
Old 03/24/2014, 16:47   #23
 
»Syntrax«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 7
Received Thanks: 1
Lohnt sich leider nicht mehr, da die Konkurrenz zu Groß ist.
Zu dem wird man von den etwas "größeren" Servern wie z.B Sh*ro ZWEI geddost ...

Gruß Syntrax
»Syntrax« is offline  
Old 03/24/2014, 17:10   #24
 
elite*gold: 195
Join Date: Mar 2014
Posts: 42
Received Thanks: 100
Hey,
ich an deiner Stelle, würde einfach anfangen und Erfahrung sammeln. Wenn man wirklich mit Herz dabei ist und ein Konzept aufbaut, was viel Zeit beansprucht, kann einen der DDoS egal sein, da man sowas eigentlich für sich selbst macht um Erfahrungen zu Sammeln.

Wenn du jetzt auf das große Geld aus bist, denke ich, dass ein P-Server eine schlechte Idee ist, da du deine Kentnisse lieber in anderen Gebieten ausweiten solltest. Zumal Metin2 ja schon halbwegs ausgestorben ist.

Also Fazit:
Aus Spaß: Ja mach einen!
Um Geld zu verdienen: Lass es bleiben es lohnt sich kaum!

LG
Tyvor_P-Server is offline  
Reply

Tags
ddos, lohntsichnichtmehr, metin2, server


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich jetzt noch,einen Autobuyer zu kaufen?
03/02/2014 - Fifa - 4 Replies
Ich bin gerade am überlegen,ob ich mir vielleicht auch einen AB zulegen soll. Würde es sich aber jetzt noch lohnen?
Lohnt es sich Jetzt noch einen Neuen PC zu kaufen??
02/10/2014 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hey, Lohnt es sich jetzt noch einen neuen Pc zu kaufen ?? Da ja die GTX 770er Reihe und die 4xxx CPU reihe von Intel ja schon ziemlich lange giebt. Ist schon was bekannt, wann die 5xxxer Intel cpus und die 8er GTX reihe kommen ?
Lohnt sich D3 noch? Was ist eigentlich alles neu seit dem Paragon-LvL Patch?
12/28/2012 - Diablo 3 - 3 Replies
^ Habe schon ewig nichtmehr gespielt und weiß nicht, ob es sicht überhaupt lohnt, das Spiel upzudaten. Was ist jetzt eigentlich alles neu gekommen, seit dem Patch, wo die Paragon-LvL kamen? Ist ja ziemlich viel und ich habe keine Lust mich durch 1000 Patchnotes durchzulesen. Könnte mir das bitte jemand kurz zusammenfassen? Habe mit dem Paragon Patch zum Spielen aufgehört und seit dem garnichtsmehr von D3 mitbekommen.
[B2TR] Welcher Metin2 Server lohnt sich eigentlich noch?!
06/30/2011 - Metin2 - 21 Replies
Hallo, ich, ein alter Hase, würde gerne mal wieder ne Runde Metin2 spielen. Vorallem mal auch diesmal was PvM schwereres als stupide Krieger oder Waffensura :rolleyes:... Ich hab 3 Jahre gespielt und zuletzt 1,5 Jahre pausiert. Einige Änderungen hab ich theorethisch mitbekommen. Nunja, ich weiß nur nicht wo es sich lohnt anzufangen?! Auf Metin2.de sind ja neee ganze Menge Server offen. Welcher lohnt sich nach folgenden Kriterien am meisten: ~ Es ist ein gut besuchter Server der...
Lohnt sich eigentlich Minecraft ?
03/21/2011 - Minecraft - 27 Replies
Hallo, ich habe eine frage. Derzeit benutze ich die gecrackte Version von Minecraft. Aber ich überlege gerade ob ich mir nicht die Vollversion kaufen soll ? Würde es sich lohnen sich die Vollversion zu kaufen, wenn ja welche vorteile habe ich durch das Richtige Spiel ? Wenn ich das Spiel dann habe kann ich im Signleplayermodus immer noch ToManyItems benutzen ? Oder muss ich es dann lassen das ich nicht Gebannt werde ? Wie sieht es mit dem richtigen Spiel eigentlich aus ? Welche Funktionen...



All times are GMT +2. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.