|
You last visited: Today at 09:07
Advertisement
Fehler beim Verbinden mit Server+ServerTs³
Discussion on Fehler beim Verbinden mit Server+ServerTs³ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
03/17/2014, 18:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Fehler beim Verbinden mit Server+ServerTs³
Ich habe seit gerade eben das Problem das ich komplette Internetverbindung habe (sprich Skype+Browser etc.) bloss nicht mit metin verbinden kann. Ich habe einen Privatserver auf dem ich Spiele und .De jedoch kann ich mich auf keinem einloggen es besteht das bekannte problem "Fehler beim verbinden mit dem Server" ausser dem bin ich auf dem Ts³ von dem Privatserver dort komme ich auch nicht mehr hinein. Nun habe ich versucht in einen anderen Ts³ reinzukommen. Dies funktioniert ohne jegliche probleme. Meine frage ist nun, wieso kann ich mich nicht in Metin2 einloggen und wieso komme ich nicht auf den Ts³?
Ich bitte sehr um Hilfe denn alleine kann ich dieses Problem leider nicht lösen.
|
|
|
03/17/2014, 18:50
|
|
Received Thanks: 451
|
Ist deine Firewall an?
Es könnte sein das deine Firewall die Verbindungen blockt.
|
|
|
03/17/2014, 18:53
|
|
|
Hey danke für die schnelle Antwort. Auf dies wurde ich auch schon hingewiesen habe die Firewall deaktiviert bringt leider 0..
|
|
|
03/17/2014, 19:07
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 720
|
Hast du schon einmal dran gedacht damit du Komplett gebannt wurdest ?
Oder entweder einen Proxy benutzt ?
|
|
|
03/17/2014, 19:10
|
|
|
Ich stehe in Kontakt mit dem Gameadmins und bin mir zu 100% sicher das ich keinen Bann bekommen habe.Natürlich auch nachgefragt. Das andere ist ich weiss leider nicht was ein Proxy ist kurze aufklärung währe hilfreich.
|
|
|
03/17/2014, 19:55
|
|
Received Thanks: 451
|
Quote:
Originally Posted by Judakadabra
Ich stehe in Kontakt mit dem Gameadmins und bin mir zu 100% sicher das ich keinen Bann bekommen habe.Natürlich auch nachgefragt. Das andere ist ich weiss leider nicht was ein Proxy ist kurze aufklärung währe hilfreich.
|
Hm, komisch >.>
Ich könnte nur vermuten das der Ts³ sowie der Client keine verbindung herstellen können.
Welche Fehlermeldung kommt, wenn du mit dem Ts³ verbindest?
Wenn du schon nicht weißt was ein proxy ist, hat sich die vermutung auch erledigt.
Aber nochmal kurz zum verständnis:
Ein Proxy (von englisch proxy representative ‚Stellvertreter‘, von lateinisch proximus ‚der Nächste‘) ist eine Kommunikationsschnittstelle in einem Netzwerk. Er arbeitet als Vermittler, der auf der einen Seite Anfragen entgegennimmt, um dann über seine eigene Adresse eine Verbindung zur anderen Seite herzustellen.
Wird der Proxy als Netzwerkkomponente eingesetzt, bleibt einerseits die tatsächliche Adresse eines Kommunikationspartners dem jeweils anderen Kommunikationspartner verborgen, was eine gewisse Anonymität schafft. Als (mögliches) Verbindungsglied zwischen unterschiedlichen Netzwerken kann er andererseits eine Verbindung zwischen Kommunikationspartnern selbst dann realisieren, wenn deren Adressen zueinander inkompatibel sind und eine direkte Verbindung nicht möglich ist.
Im Unterschied zu einer einfachen Adressumsetzung (NAT) ist ein Proxy-Server, auch Dedicated Proxy genannt, dabei in der Lage, die Kommunikation selbst zu führen und zu beeinflussen, statt die Pakete ungesehen durchzureichen. Auf ein bestimmtes Kommunikationsprotokoll spezialisiert, wie z. B. HTTP oder FTP, kann er die Daten zusammenhängend analysieren, Anfragen filtern und bei Bedarf beliebige Anpassungen vornehmen, aber auch entscheiden, ob und in welcher Form die Antwort des Ziels an den tatsächlichen Client weitergereicht wird. Mitunter dient er dazu, bestimmte Antworten zwischenzuspeichern, damit sie bei wiederkehrenden Anfragen schneller abrufbar sind, ohne sie erneut vom Ziel anfordern zu müssen. Auf einem einzigen Gerät kommen oft mehrere Dedicated Proxys parallel zum Einsatz, um unterschiedliche Protokolle bedienen zu können.
Ein Generischer Proxy, auch Circuit Level Proxy genannt, findet als protokollunabhängiger Filter auf einer Firewall Anwendung. Er realisiert dort ein port- und adressbasiertes Filtermodul, welches zudem eine (mögliche) Authentifizierung für den Verbindungsaufbau unterstützt. Daneben kann er für eine einfache Weiterleitung genutzt werden, indem er auf einem Port eines Netzwerkadapters lauscht und die Daten auf einen anderen Netzwerkadapter und Port weitergibt. Dabei ist er nicht in der Lage, die Kommunikation einzusehen, sie selbst zu führen und zu beeinflussen, da er das Kommunikationsprotokoll nicht kennt.
|
|
|
03/19/2014, 19:52
|
|
|
Das Problem hat sich von selbst gelöst. Ich danke trotzdem für die schnelle Hilfe und auch für die erklärung von Proxy. Ich bedanke mich vielmals
|
|
|
 |