hallo leute
ich habe mri gestern meitn2 de neu instaliert dann wenn ich
einen server joinen will kommt fehler beim verbinden mti dem server
egal welcher server das ist
könnt ihr mir helfen?
Fehler Beim Verbinden mit dem Server! 06/13/2011 - Metin2 Private Server - 27 Replies Hi Leute!
Bis vor 4 Tagen hab ich noch Longju3 auf Deutsch gespielt doch jetzt hab ich kaum mal ein paar tage pause gamcht, weil ich so viel für die schule machen musste, und schon komm ich nicht mehr auf den server!
Da Kommt immer folgende Fehlermeldung:
Fehler Beim Verbinden mit dem Server
Ich hab auch schon probiert mich bei chinatown einzuloggen! Selbe Fehlermeldung!
Fehler beim Verbinden mit dem Server 01/15/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo E*pvp,
Da mein letziger Thread ohne eine Nachricht oder so hinnterlassen zu haben geclosed wurde und das Problem immer noch existiert hier nochmal meine Frage:
Habe SuFu und google benutzt
Habe ein Problem: Meine Spieler kommen nicht mehr auf meinen Server.
Habe Portmap an und bei mir funktioniert er auch und kann kloppen rumlaufen und alles andere auch
nur bei denen funktioniert es einfach nicht Hamachi ist on bin bei denen auch on habe MC
fehler beim verbinden mit dem server 04/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies ich kann mich in meinen server einloggen aber die anderen mitspieler kriegen diese meldung (fehler beim verbinden mit dem server) ? kann mir pls yemand helfen?
Fehler beim Verbinden mit dem Server 01/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe com ich habe das problem das ich mich auf meinen hamachi server nicht einloggen kann.Kann mir eventuell jmd helfen und mir tipps geben warum ich mich nicht einloggen kann? :D
-Hamachi on
-sysinstall hab ich geändert
-portmap on
-mc.txt geändert