Hallo Leute ich hab mir ma nen Hamachi Server gemacht und meinen Kumpel den Clienten geschickt. So er kann sich zwar einloggen kommt bis zur Char auswahl und dann hat er kick.
Hier mal die Serverinfo:
PHP Code:
import os
import app
import locale
import debugInfo
Fehler beim verbinden mit dem Server 08/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich hab neue Serverfiles erstellt. da ich was ausprobieren wollte, hab grad die serverfiles von profizocker94. nur wenn ich versuche mich im client einzuloggen steht da Fehler beim verbinden mit dem Server
- Hamachi on
- Portmap on (wenn ich auf portmaps klicke dann kommt da ein geräusch ist das normal?)
- VPC hat 8 mal operation timed out (komischerweise im 3. feld ist der mit 6connect. kennt ihr bestimmt)
- mc.txt sind alles fertig und ich hab schon 4 clients ausprobiert! alle gehen...
fehler beim verbinden mit dem server 04/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies also bei meinem pserver kann nur ich mich einloggen und bei den anderen steh fehler beim ferbinden mit dem server . Kann mir yemand von euch helfen?
Außerdem hab ich nnur 4 timed outs
gebe thanks ;)
Fehler beim Verbinden mit dem Server 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Folgendes:
Wenn ich meinen server starte, rain und 12345 eingebe, kommt nur Fehler beim Verbinden mit dem Server>.<
Portmap/hamachi etc. ist alles an....
Fehler beim Verbinden Mit dem Server 08/30/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo zusammen!
Ich habe mich gerade Voher auf dem Server
lw.yt2sf registriert und Deutsche exe
runtergeladen und möchte Gerne Spielen!
Das problem ist es steht immer
Fehler Beim Verbinden mit dem Server
was soll ich tuhn?