Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komischer Bug im Sd1 und Sd2

Discussion on Komischer Bug im Sd1 und Sd2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 194
Received Thanks: 5
Exclamation Komischer Bug im Sd1 und Sd2

In manchen Räumen vom Sd1 und Sd2 gibt es so ein komischen Bug wenn ich davor stehe sieht es so aus ganz Normal:


Und wenn ich den Raum betrete sieht es so aus:


Und das hier steht in der sysser im Client:


ChangedMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komischer Bug
02/10/2011 - Nostale - 13 Replies
Ja hallo ich hab seit dem Event nen Bug immer wenn ich laufe seh ich wie jeder ne Glatze hat Ehmm kostüme sind nicht richtig auf den Chara's x mask hang mal bei den Augen <.< Nachher lad ich nen Screen hoch wer kann mir bei dem grafik fehler helfen <.<
Komischer BUG
01/06/2011 - Minecraft - 13 Replies
moin ich ahb eben minecraft gespielt guck ins invi sah mich da schräg liegen und in der third person sich lag ich auch aufm boden: YouTube - Broadcast Yourself. wisst ihr woher das kommt und wie das weggeht?
Komischer Upp Bug!
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Liebe Community, ich habe heute einen komischen Upp Bug gefunden in meinem P-Server. Alle Waffen ab 70 z.B. Gifti und so lassen sich nciht uppen. Nicht mit Segi nicht beim schmied. ich ziehe das item auf dem schmied und es kommt kein up fenster. ich habe schon in der refine proto nachgeschaut da sind alle ids etc drinne genauso auch in der item proto. Kann mir pls einer helfen wie ich den upp bug rauskriege ? lass mir auch geren über tv helfen id und pw gibts über PM! Vielen Dank im...
komischer brief
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi also ich hab auf blackmt2 beim oberork keine truhe sondern so einen komischen brief gedroppt??? weiss einer was das ist oder bringt?
Komischer Typ oO
08/18/2006 - Quotes - 0 Replies
Lol der typ hat mich heut im ICQ geaddet.. guckt einfach mal was er wollt *hust* achja ich hab mich so oft verschrieben weil ich vor lachen unterm tisch lag xD



All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.