Ja hallo ich hab seit dem Event nen Bug immer wenn ich laufe seh ich wie jeder ne Glatze hat
Ehmm kostüme sind nicht richtig auf den Chara's x mask hang mal bei den Augen
<.<
Nachher lad ich nen Screen hoch wer kann mir bei dem grafik fehler helfen <.<
Ja hallo ich hab seit dem Event nen Bug immer wenn ich laufe seh ich wie jeder ne Glatze hat
Ehmm kostüme sind nicht richtig auf den Chara's x mask hang mal bei den Augen
<.<
Nachher lad ich nen Screen hoch wer kann mir bei dem grafik fehler helfen <.<
Neue, bessere Grafikkarte holn und das Problem ist wech.
Es ging voher ....
Shin daran wird es nicht liegen wie kann mein kumpel mit seinem 3 Jahre alten Rechner dass ohne Probleme gegn mein 1Jahr meiner hat 2,2 GHZ und er 1,7ghz
Es ging voher ....
Shin daran wird es nicht liegen wie kann mein kumpel mit seinem 3 Jahre alten Rechner dass ohne Probleme gegn mein 1Jahr meiner hat 2,2 GHZ und er 1,7ghz
Ich mags nicht, wenn man meinen Namen falsch schreibt :/
Ausserdem werden diese Grafikschwierigkeiten meist von der Grafikkarte ausgelöst.
Vllt ist bei der Grafikkarte dezent was kaputt gegangen und spinnt jetzt.
Lieber ne Nvidia oder ATI holen, keine S3 oder so. Nostale braucht Normale Anforderungen das es auf Low Pcs geht.
Hiermal die Liste: (SELBER GESCHRIEBEN!)
- Minimum Empfehlung
- Betriebssystem Mac,Vista,Windows,7,2000
- Speicher 256mb
- CPU Pentium 3 500mhz
- Festplatte 3GB (Eig. nur 2,5GB da Nostale nur 2GB verbraucht.)
- Grafik Karte ATIR7000-9000
- Maus Kompletable Windows Maus
- Tastatur Kompletable Windows Tastatur
- Soundkarte Supported DirectX 9.0 (Musst nicht haben.)
EMPFOHLENE ANFORDERUNGEN
OS - Win 2000, Win XP, Win Vista, Win 7
CPU - Pentium 3 800 Mhz
Speicher - 512 MB
Festplatte - 4 GB (NICHT WICHTIG NUR 2GB.)
Grafikkarte - GeForce 2 MX S3AV300-450
Soundkarte - Support DirectX 9.0
Maus - Windows kompatible Maus
Hol dir ne ATIR oder S3AV, Geforce geht natürlich auch.
Am Besten ist: Du holst dir ne neue Grafikkarte z. B. würde ich die Nvidia GeForce GT 9800 (für ca. 130€) empfehlen, da du damit NIE schwierigkeiten haben wirst^^
Quatsch mit Soße.
Es könnte an der GraKa liegen, aber wenn sein Rechner nur ein Jahr alt ist und er da nicht rumgespielt hat sollte nichts kaputt gegangen sein.
Wahrscheinlich ein Treiberfehler.
Ich habe eine Onboard GeForce GraKa die ca. acht Jahre alt ist und ich hatte noch nie Probleme mit NosTale.
Nützlich wären Angaben ob du OpenGL oder DirectX nutzt und wie deine GraKa heißt.
Switch mal zwischen OpenGL und DirectX rum und deeinstallier NosTale einmal, vielleicht ist es dann besser und bugfrei. (Half bei den Akt5 Grafikbugs die manche hatten)
Komischer Upp Bug! 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Liebe Community,
ich habe heute einen komischen Upp Bug gefunden in meinem P-Server. Alle Waffen ab 70 z.B. Gifti und so lassen sich nciht uppen. Nicht mit Segi nicht beim schmied. ich ziehe das item auf dem schmied und es kommt kein up fenster. ich habe schon in der refine proto nachgeschaut da sind alle ids etc drinne genauso auch in der item proto. Kann mir pls einer helfen wie ich den upp bug rauskriege ? lass mir auch geren über tv helfen id und pw gibts über PM!
Vielen Dank im...
komischer bug 07/19/2010 - CrossFire - 13 Replies hi leute
ich hab heute nen paar leute gesehen die irgendwie dern rücken so verbogen haben das der kopf kurz vorm boden auber auf DEM RÜCKEN hatten
wenn einer weis wies geht kann er es mir bitte verraten am besten per pn da er vllt dann schon bald gefixxt sein wird
mfg
Komischer CoD Mw2 mod? 06/23/2010 - Off Topic - 3 Replies Huhu /ot/
da mir keine andere/bessere section einfällt post ich es hier ;)
hatte vorhin die gelegenheit iwie n komischen mod zu spielen o,0
bin ganz normal über spiel suchen > Frei für Alle
wurde dann in ein spiel verbunden , dann sagt der am anfang : Hardcore Frei für Alle, was komisch erschien , danach hab ich gemerkt dass es nur eine waffe gibt
Scar-H mitm Schalldämpfer+Rotpunktvisier...
komischer bug 06/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also ich war weilbliche schami , hab mich auf frei gestellt (wegen seelis) wurde gekillt , bin aufgestanden und war männlich :D kann sich jmd das erklären?
Komischer Typ oO 08/18/2006 - Quotes - 0 Replies Lol der typ hat mich heut im ICQ geaddet..
guckt einfach mal was er wollt *hust*
achja ich hab mich so oft verschrieben weil ich vor lachen unterm tisch lag xD