Blöd wärs nur, wenn dich die level.dat vollkommen zerschiest und deine Welt futsch ist oder der Spanpunkt verschoben wird...
Ich empfehle eine Backup der Welten!
Kann es sein das du ein Mod installiert hast? Ich glaube nicht das es an deinen Spielstand liegt. Ich glaube es werden nur die x,y und z Positionen gespeichert. Und nicht die Rotations Achsen. Kann mich aber auch irren.
Hatte ich auch schonmal allerdings war das irgendwann weg. Was du machen solltest:
Den jeweiligen World Ordner aus dem save Ordner rausnehmen. Minecraft Launcher löschen sowie den .minecraft Ordner.
Danach wird Java deinstalliert, und dann die Registry mit CCleaner gereinigt.
Dann wird Java wieder runtergeladen und installiert (Version 6 Update 23). Anschließend lädst du das Spiel wieder runter und packst den World Ordner in den save Ordner.
Falls der save Ordner nicht vorhanden sein sollte erstelle einen.
komischer bug 07/19/2010 - CrossFire - 13 Replies hi leute
ich hab heute nen paar leute gesehen die irgendwie dern rücken so verbogen haben das der kopf kurz vorm boden auber auf DEM RÜCKEN hatten
wenn einer weis wies geht kann er es mir bitte verraten am besten per pn da er vllt dann schon bald gefixxt sein wird
mfg
Komischer CoD Mw2 mod? 06/23/2010 - Off Topic - 3 Replies Huhu /ot/
da mir keine andere/bessere section einfällt post ich es hier ;)
hatte vorhin die gelegenheit iwie n komischen mod zu spielen o,0
bin ganz normal über spiel suchen > Frei für Alle
wurde dann in ein spiel verbunden , dann sagt der am anfang : Hardcore Frei für Alle, was komisch erschien , danach hab ich gemerkt dass es nur eine waffe gibt
Scar-H mitm Schalldämpfer+Rotpunktvisier...
komischer brief 10/12/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi also ich hab auf blackmt2 beim oberork keine truhe sondern so einen komischen brief gedroppt???
weiss einer was das ist oder bringt?
komischer bug 06/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also ich war weilbliche schami , hab mich auf frei gestellt (wegen seelis) wurde gekillt , bin aufgestanden und war männlich :D kann sich jmd das erklären?
Komischer Typ oO 08/18/2006 - Quotes - 0 Replies Lol der typ hat mich heut im ICQ geaddet..
guckt einfach mal was er wollt *hust*
achja ich hab mich so oft verschrieben weil ich vor lachen unterm tisch lag xD