Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Harmonia3

Discussion on Harmonia3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Wollt ihr ein Relaunch von Harmonia3?
Ja 24 34.29%
Nein 37 52.86%
Ja, aber unter anderem Namen 9 12.86%
Voters: 70. You may not vote on this poll

Reply

Old 03/17/2014, 18:41   #16

MrTherzon's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 2,738
Wäre dagegen, kam schon zu oft egal aus welchen Gründen.
MrTherzon is offline  
Old 03/17/2014, 18:42   #17

DasSchwarzeT's Avatar

elite*gold: 399
Received Thanks: 3,937
Quote:
Originally Posted by [Tec]Brate View Post
server wie beim 1.start? + "EVTL" erneuerungen / neues...

Im klartext root kaufen, files draufhauen, starten vorstellung die alte nehmen cash kassieren und wenn nichts mehr reinkommt wie immer off gehn?
Wir haben die Files nicht mehr..
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2014, 20:10   #18

elite*gold: 183
Received Thanks: 221
Hey,
Es ist euch überlassen ob ihr das Projekt wieder aufnimmt..
Es gibt Leute die dort spielen würden aber auch Leute die es nicht wollen.
Ich sage mal so wenn ich den Namen Harmonia3 höre würde ich selbst nicht drauf spielen wollen weil damals vieles passiert ist ( server down, dann wieder on, und wieder down)
Dennoch Wünsche ich euch viel Glück bei diesem Projekt wenn ihr es wieder aufnimmt.
Hoffen wir mal das es dann nicht wie früher wird...

mfg
Cynaide™ is offline  
Old 03/18/2014, 09:44   #19

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Hab damals darauf gezockt doch jetzt ist harmonia ausgelutscht und Macht kein bock mehr.
#Saiirex is offline  
Old 03/18/2014, 18:24   #20

ZyRiiX''s Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Hab damals darauf gezockt doch jetzt ist harmonia ausgelutscht und Macht kein bock mehr.

Warum soll es jetzt ausgelutscht sein ?

Jeder von uns verdient sein eigenes Geld im RL, deshalb bringen wir es aufjedenfall nicht wegen dem Geld, es verdient auch jeder von uns genug.

Wir bringen denn Server, weil es uns Spaß macht daran zu arbeiten und denn Usern somit auch einen sehr guten Server bieten.
ZyRiiX' is offline  
Old 03/18/2014, 18:51   #21

DasSchwarzeT's Avatar

Quote:
Wie kann ein Server ausgelutscht sein, wenn er nicht online ist ?
DasSchwarzeT is offline  
Old 03/19/2014, 19:51   #22

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Wie kann ein Server ausgelutscht sein, wenn er nicht online ist ?
Er war es bereits 2x.
#Saiirex is offline  
Old 03/23/2014, 00:37   #23

ZyRiiX''s Avatar

Quote:
Er war es bereits 2x.
Ich würde nicht behaupten, dass er bereits 2 x ausgelutscht war.
ZyRiiX' is offline  
Old 03/23/2014, 09:45   #24

Sterbert's Avatar

elite*gold: 234
Received Thanks: 52
also .KenZo' selbst du musst zugeben, dass diese Masche mit " Wir wollen ausschließlich den SpielSpaß der User vorrantreiben " totaler Schwachsinn ist, vorallem für den Namen Harmonia3. Allein die Umfrage müsste schon anders lauten: 1.- Wollt ihr wieder Geld in einen Server stecken der Down geht? 2.- Möchtet ihr durch die Behauptungen, der Server sei für euch angepasst und ohne Buggs angelockt werden?
---> alles auf Harmonia3 bezogen.

Mal ganz ehrlich, ich habe auf jedem der Server von Harmonia3 gezockt und ich muss gestehen, das erste Serverkonzept war einfach das Beste(!) und ist meiner Meinung nach unangefochten. Natürlich ist der Name Harmonia3 in Verruf geraten, nur kann man auch nicht erwarten, dass sich das legen wird.

Ich wäre allerdings auch dafür, dass ihr den Server gaaaaanz groß auf zieht, jedoch unter einem anderen Server-Namen. Youtube-Promotion ist natürlich selbstverständlich, dennoch nicht nur bei den "großen Youtubern", sondern auch bei den Kleinen -> ein Tipp von meiner Seite aus wären Promo-Codes, sprich ein paar Autopotts am Anfang und 5 Verzaubern und Hinzufügen. [ Reittier somit nicht ! ]

Wenn ihr einen solchen Server online bringen könnt, der keine Buggs und Probleme aufweist und die Maximalwaffe beim Tritonschwert stehen bleibt, dann kann ich nichts dagegen sagen, denn eines wird von jedem User hier gesucht- ein Server der eine riesige Communityspanne erreichen kann/ erreicht hat und Buggfrei/Laggfrei spielbar ist.

MfG.
Sterbert is offline  
Old 03/23/2014, 13:11   #25

ZyRiiX''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Sterbert View Post
also .KenZo' selbst du musst zugeben, dass diese Masche mit " Wir wollen ausschließlich den SpielSpaß der User vorrantreiben " totaler Schwachsinn ist, vorallem für den Namen Harmonia3. Allein die Umfrage müsste schon anders lauten: 1.- Wollt ihr wieder Geld in einen Server stecken der Down geht? 2.- Möchtet ihr durch die Behauptungen, der Server sei für euch angepasst und ohne Buggs angelockt werden?
---> alles auf Harmonia3 bezogen.

Mal ganz ehrlich, ich habe auf jedem der Server von Harmonia3 gezockt und ich muss gestehen, das erste Serverkonzept war einfach das Beste(!) und ist meiner Meinung nach unangefochten. Natürlich ist der Name Harmonia3 in Verruf geraten, nur kann man auch nicht erwarten, dass sich das legen wird.

Ich wäre allerdings auch dafür, dass ihr den Server gaaaaanz groß auf zieht, jedoch unter einem anderen Server-Namen. Youtube-Promotion ist natürlich selbstverständlich, dennoch nicht nur bei den "großen Youtubern", sondern auch bei den Kleinen -> ein Tipp von meiner Seite aus wären Promo-Codes, sprich ein paar Autopotts am Anfang und 5 Verzaubern und Hinzufügen. [ Reittier somit nicht ! ]

Wenn ihr einen solchen Server online bringen könnt, der keine Buggs und Probleme aufweist und die Maximalwaffe beim Tritonschwert stehen bleibt, dann kann ich nichts dagegen sagen, denn eines wird von jedem User hier gesucht- ein Server der eine riesige Communityspanne erreichen kann/ erreicht hat und Buggfrei/Laggfrei spielbar ist.

MfG.

Harmonia 3 war schon immer unser Projekt, einige male gab es halt Probleme oder jemand anderes ging mit dem Namen on.

Ich sag mal so wir wollten nie freiwillig down gehen, es waren Sachen die Intern geschehen sind oder es lag an dem Hoster, der einfach Weg war und unser ganzes Guthaben mitgehen ließ, was wir für Monate drauf gezahlt hatten, damit wir online bleiben können.

Wir können einfach nur versuchen, einen Bugfreien und Problemlosen Server zu starten und es auch beibehalten (ist unser wunsch), aber ihr wisst ja, wie es im Leben ist, es kommt immer etwas womit man nicht rechnet, ich hoffe es klappt trotzdem alles reibungslos.
ZyRiiX' is offline  
Old 03/23/2014, 16:41   #26

.Raicon's Avatar

Received Thanks: 1,167
Ohne große Neuerungen würde ich nicht auf Harmonia zocken...
Mittlerweile ist das Konzept von Harmonia zu einem Standard-Konzept geworden.
Würde der Server genau so online gehen wie er down ging, denke ich nicht das viele
auf dem Server spielen würden.... Allein dadurch was mittlerweile für Möglichkeiten existieren....

LG .Raicon
.Raicon is offline  
Old 03/23/2014, 16:58   #27

AntikerGolem's Avatar

Received Thanks: 844
ne man hau ab mit oldschool scheiss, wenn ich lange lvln will zock ich offi
AntikerGolem is offline  
Old 03/23/2014, 23:23   #28

DasSchwarzeT's Avatar

Quote:
Originally Posted by 'Awu View Post
ne man hau ab mit oldschool scheiss, wenn ich lange lvln will zock ich offi
Es geht nicht um Oldschool, davon gibt es sowieso genug. Es geht um das einzigartige Harmonia3 Konzept.

@Robin:
Es wird Neuerungen geben. Zwar vorerst nicht in Richtung Sourcecode, aber trotzdem wird es neue Sachen geben.
DasSchwarzeT is offline  
Reply