ich wollte mal wissen, ob ihr Bock habt, dass Harmonia3 einen Relaunch macht. (alles so, wie beim 1. Start + evtl. Neuerungen)
Das Team wird neben dem alten, perfekten Konzept noch Neuerungen einbauen, bei denen ihr mitentscheiden könnt.
Ich bin aufjedenfall dafür, aber nur mit dem alten Team soweit wie möglich man es wieder zusammen bekommt und ohne Pushen oder sonstiges.
Auf Servern auf denen einmal gepusht wird, wird auch immer wieder gepusht, der SA sollte sich erstmal im klaren sein was er sich damit alles versaut,
eine große Com
eine treue Com
einen guten Server
und viel mehr
wer sowas weg schmeißen möchte, nur zu, kenne den Server nicht aber wenn schon gepusht wurde beim ersten Server was ich dem Vorpost entnehme, bin ich dagegen^^
Auf Servern auf denen einmal gepusht wird, wird auch immer wieder gepusht, der SA sollte sich erstmal im klaren sein was er sich damit alles versaut,
eine große Com
eine treue Com
einen guten Server
und viel mehr
wer sowas weg schmeißen möchte, nur zu, kenne den Server nicht aber wenn schon gepusht wurde beim ersten Server was ich dem Vorpost entnehme, bin ich dagegen^^
Ja es wurde von einem SA gepusht, der aber schon bei H3-Reloaded nicht mehr dabei war und auch in Zukunft nicht mehr dabei sein wird. Nachdem damals gepusht wurde, haben wir den Teamlern nur die notwendigsten Rechte gegeben, damit dies nicht mehr passiert.
Ich finde Server, die schon einmal off gegangen sind, kann man nicht noch mal vetrauen und Zeit dort investieren. Deshalb würde ich an eurer Stelle unter einem anderen Namen on gehen.
Ich finde Server, die schon einmal off gegangen sind, kann man nicht noch mal vetrauen und Zeit dort investieren. Deshalb würde ich an eurer Stelle unter einem anderen Namen on gehen.
Allerdings hätte man unter dem Namen Harmonia3 eine Community..
Server war gut, dann hat das Team die User im Stich gelassen. Auch beim 3238 Reloaded Versuch, werdet ihr es nicht schaffen wieder erfolgreich zu sein. Und ich würde es euch auch nicht gönnen.
Der Server ist schon wie oft Down gegangen? Weiß ich nicht, da ich den Server nicht kenne, aber so wie es aussieht mindestens 2-3 mal? Also wäre ich dagegen da der Server zu 100% dann wieder Offline geht.. Und das den Usern an zutun finde ich nicht gut, da die User ihre zeit in den Server investieren.
Der Server ist schon wie oft Down gegangen? Weiß ich nicht, da ich den Server nicht kenne, aber so wie es aussieht mindestens 2-3 mal? Also wäre ich dagegen da der Server zu 100% dann wieder Offline geht.. Und das den Usern an zutun finde ich nicht gut, da die User ihre zeit in den Server investieren.
Beim 1. down hatte ein SA (der nun nicht mehr im Team ist) gepusht.
Beim 2. down wurde von TEC Interactive mit rechtlichen Schritten gedroht.
Beim 3. down war keiner der alten Teamler im Team, das Projekt hatte eig. nichts mit dem Projekt an sich zu tun.
[HARMONIA3]VK KK lvl 61,Buffi and WaSuFarmer[HARMONIA3] 10/14/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies DIESER THREAD KANN GECLOSED WERDEN DA MIR DER ACCOUNT ABGEZOGEN WURDE. DANKE AN Hwoarank DER MIR DEN ACCOUNT ABGEZOGEN HAT !!!!!!!!!!!!!!!!
[B]Harmonia3 Acc [S]E*g // PSC 06/17/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Jo der char is krieger lv 45 und hat :
Töpp+9 mit Bonis (Weiss ich grad nicht)
Rek+9 38 dss (Glaub ich komme grade ne rein) und +4 PvM
Rek+9 10-13 fks krieger todi+4
Lks+9 5 Bonis
KG
und noch normales nice eq
Was ist mit Harmonia3 06/10/2012 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies Jo leute wollte euch mal fragen was mit harmonia3 los ist..???
Kommt der noch on ?´hp+forum seit tagen down
[B]Harmonia3 Acc [S]E*g // PSC 05/16/2012 - Trading - 0 Replies Jo der char is krieger lv 45 und hat :
Töpp+9 mit Bonis (Weiss ich grad nicht)
Rek+9 38 dss (Glaub ich komme grade ne rein) und +4 PvM
Rek+9 10-13 fks krieger todi+4
KG
und noch normales nice eq
Skills:
Harmonia3 EQ 02/20/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo ich habe ein Bisschen Eq auf dem Server Harmonia3 zu tauschen.
Ich nehme sachen oder yang auf DE S.25 an. Schreibt mir was ihr braucht und was ihr gebt. :)